AW: FIFA 20 News, Screens, Videos
Süle war nur in einer neuen Karriere zu sehen.
Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich bin mir zu 1000% sicher weil ich eine Dortmund-Karriere auf Youtube verfolgt habe. Der Typ musste für's Sancho-Face KEINE neue Karriere starten. Ich weiß das noch zu 10000% sogar ;) Die updated Bayern Faces waren auch mittendrin irgendwann in der Karriere.
Meine Frage ist nur: Welche Faces sollten denn jetzt noch kommen?? Die Bundesliga-Faces sind komplett soweit ich weiß. Es sind bisschen mehr als 180 Gamefaces in der Bundesliga....mehr wurden doch garnicht angekündigt oder?
also auf dem PC musste man man definitiv eine neue Karriere starten oder die neuen Faces per RDBM in die Save integrieren, anders ist so etwas gar nicht machbar, da kein Update einen direkten Zugriff auf die Save hat...
Jo man musste eine neue starten oder mit der CE den spieler bearbeiten
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich bin mir zu 1000% sicher weil ich eine Dortmund-Karriere auf Youtube verfolgt habe. Der Typ musste für's Sancho-Face KEINE neue Karriere starten. Ich weiß das noch zu 10000% sogar ;) Die updated Bayern Faces waren auch mittendrin irgendwann in der Karriere.
Meine Frage ist nur: Welche Faces sollten denn jetzt noch kommen?? Die Bundesliga-Faces sind komplett soweit ich weiß. Es sind bisschen mehr als 180 Gamefaces in der Bundesliga....mehr wurden doch garnicht angekündigt oder?
Dann hat der Typ vermutlich auf dem PC gespielt und seinen Save mit externen Modding-Tools bearbeitet. ;)
Wann kommt denn wohl das Kaderupdate? Morgen?
Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
FabianKlos31
Wann kommt denn wohl das Kaderupdate? Morgen?
Morgen. Day One Patch halt.
So habe ich das jetzt schon sehr oft gehört. Kann auch sein das um 0:00 Uhr sofort was kommt, weil dann ist offiziell Release.
Nach wie vor finde ich die K.I. in FIFA 20 richtig stark und bekam bis dato die beste Überarbeitung. Das möchte ich in einem besonderen CPU vs. CPU Video nochmals unter Beweis stellen. Wir sehen das berühmte Pott-Derby BVB gegen Schalke. Kurios: Ich simuliere das Spiel auf Schwierigkeit "Profi", daraus ergab sich ein wahnsinns Match, welches sogar auf "Legende" nicht so ausfällt.
https://www.youtube.com/watch?v=iJPQAIS3GF8
Aktuell sind die EA Server down... meint ihr die hauen gleich den Day One Patch noch raus?
Also in meiner Karriere mit Köln bin ich aktuell nach 16 Spielen 8 und Dortmund ist 17 und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.. zweiter ist aktuell Augsburg und erster die Bayern. :rofl:
Zitat:
Zitat von
Sensemann
Also in meiner Karriere mit Köln bin ich aktuell nach 16 Spielen 8 und Dortmund ist 17 und bekommt kaum ein Bein auf den Boden.. zweiter ist aktuell Augsburg und erster die Bayern. :rofl:
Genau aus dem Grund noch keine Karriere gestartet. Obwohl ich sagen muss das in meiner Karriere die Tabelle recht realistisch ist
Gesendet von iPhone mit Tapatalk