Spiel findet morgen um 18:45 Uhr statt - wer kommt auf so ne blöde Uhrzeit (Gibt ja durchaus auch Menschen die arbeiten müssen)?
Darf eigentlich ZDF beide Spiele dann zeigen?:D
Druckbare Version
Spiel findet morgen um 18:45 Uhr statt - wer kommt auf so ne blöde Uhrzeit (Gibt ja durchaus auch Menschen die arbeiten müssen)?
Darf eigentlich ZDF beide Spiele dann zeigen?:D
18:45 Uhr ist die typische UEFA Zeit, um mehr Geld zu verdienen. Dennoch ist es natürlich für uns Zuschauer keine schlechte Sache, dass es nicht um 20:45 Uhr parallel zu Bayern gezeigt wird.
Die einzig richtige Entscheidung meiner Meinung nach. Total doofe anstoßzeit mit 18 45. Denke mal nicht das der BVB das Haus dann voll bekommen wird. Aber starke Aktion der Fans von Monaco mit den Dortmund Sprechchören
Also was ein Schei*!
Was soll das morgen für ein Spiel werden, wo keine 24 Stunden davor eventuell ein gezielter Anschlag auf den Mannschaftsbus verübt wurde? So kannst du doch nicht spielen. Dazu einer deiner Kollegen im Krankenhaus..
Habt ihr angesichts der Umstände für die Spielabsage nichts besseres zu tun als euch über die Anstoßzeit aufzuregen?
Jo so dachte ich es mir auch. Wobei es schon lustig wäre, wenn ZDF an einem Tag 2 Spiele zeigen dürfte, aber nich an 2 jeweils 1 :sarcastic:
---------- Neuer Beitrag um 20:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:41 ----------
Man darf ja wohl noch erwähnen, dass es für die Stadionbesucher vlt. ne bessere Zeit gäbe. Wobei es vlt. für den TV Zuschauer wieder besser ist mit 18:45 und 20:45
Wir können jetzt aber auch wieder den Islam verteufeln, nur damit wir dann in einer Woche hören es war ein gefrusteter Deutscher, der was gegen die Ausländer im Team hatte.. [Reine Spekulation]
Fakt ist: Es gab 3 Explosionen und dabei wurde eine Person verletzt. Daraufhin wurde das Spiel ejtzt auf morgen verschoben. Warum/ wie es zu den Explosionen gekommen ist und wie stark die Spieler jetzt geschockt sind, etc. wird jetzt wild spekuliert
Dybalaaaaaaaa
Juve-Barca 1:0, Dybala nach 7 Min.