Ne ich glaube wir interessieren uns beide dafür Fahnen zu erstellen und einzufügen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Druckbare Version
Ne ich glaube wir interessieren uns beide dafür Fahnen zu erstellen und einzufügen
Wie kriege ich denn nun zu einer rx3 Datei weitere Fahnen hinzu?
Also ...
Es sind 4? Fahnen stets bei den EA flag.rx3´s
Dann gibt es gemoddete 6, 10, 20 Fahnen flag.rx3´s, hier und bei soccergaming.
Da was als Vorlage suchen und die Flaggen austauschen und in dein gewünschte teamID flag_xxx umbenennen.
Suchen und Finden heißt hier die Devise, oder schau in Geissbocks Fifa 15 (kann auch noch Fifa 14) sein Thread, da sind Köln und/oder Bayernsets mit 10 oder 20 Flags in den RX3s.
Da kannst Du die RX3 nehmen und deinen Bedürfnissen anpassen. Ist der leichteste Weg, als wenn Du am Hex-Code rumdokterst, um die 4er flag Datei aufzustocken zu 10.
Kann ich auch einfach eine Flagge als Bild Datei machen und die dann im cm durch importieren in das Spiel einfügen also ohne eine rx3 Datei zu machen
nö.
Was Dir dort im CM angezeigt wird, sind wiederum die RX3 Flaggen Files. Die werden wie auch im RX3 Master oder dem File Explorer in der flag_xxx.rx3 importiert und gesavet, einziger Unterschied ist es beim CM, das er komfortabler ist und Dir das das exportieren der flag_xxx aus der big abnimmt und das automatisch übernimmt.
darf ich hier nach 2 schriftarten fragen?
Denk schon, aber wenn es kostenpflichtige sind, wird sie Dir keiner hier per link geben, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Wenn es kostenlose Alternativen gibt, kann man ja mal schauen.
Anhang 9972 was hat der doppelhalter für eine schriftart?
achso, ich dachte eher, Du weißt welche Fonts, findest diese aber nicht im Internet zum downloaden.
Das weiß ich auch nicht auf Anhieb, habe aber keine Zeit, das zu suchen, die Banner gibt es aber bereits, soll Dich aber nicht abhalten, diese selbst zu erstellen. Evtl. kommt ja eine Antwort von jemand anderes zu deiner Frage.
Edit:
Font 1 heißt:
Ballpark Weiner
danke