Ist es Bei euch auch so, das auf weltklasse entweder knappe 1:0 Siege feiert oder unverdient knapp verliert?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
Druckbare Version
Ist es Bei euch auch so, das auf weltklasse entweder knappe 1:0 Siege feiert oder unverdient knapp verliert?
Gesendet von meinem HTC One mini 2 mit Tapatalk
DRUNKEN FERRET'S FIFA 15 ASSISTED/SEMI SLIDERS - Operation Sports Forums
Diese sind bisher die Besten, welche ich gefunden habe, falls es jemand testen möchte.
Habs grade gesehen Danke
Probiere es morgen mal aus
via Samsung Galaxy S4
So nachdem ich die Slider nochmal neu angepasst habe bzw. mir ein neues Slider Set geholt habe muss ich sagen wow :yahoo:
Spiele nun 15min HZ Länge mit komplett manueller Steuerung und auf Legende.
Habe soeben damit zwei Spiele gespielt und hatte absolut meinen Spaß obwohl ich im zweiten Spiel total untergegangen bin.
Das erste Spiel (siehe Anhang Genua (Ich)) gleich mal ein 3:3 und war echt mega spannend bis zum Ende. Ging schnell 1:0 nach einem klasse Konter in Führung, musste aber nur Sekunden danach das 1:1 hinnehmen. Kurz vor der Pause dann ziehe ich mit Matri ich den Strafraum will schiessen und werde dabei von hinten getroffen und bekomme zu Recht den 11er. Man hätte auch über rot nachdenken können, aber der Schiri beließ es bei gelb was auch okay war. Mit 2:1 ging es dann ich die Kabine.
Nach dem Wechsel ein munteres Spiel und plötzlich aus dem nichts das 2:2 nachdem ich den Ball im 16ner nicht wegbekam. Lange ging das Spiel hin und her und in der 72min dann sogar die Führung für Sampdoria nachdem ich hinten richtig gepennt hatte.
Als alles nach der Niederlage aussah schmieß ich alles nach vorne was nur ging. Und tatsächlich konnte ich in der 87min noch den Ausgleich erzwingen und das Spiel ging mit dem Unentschieden zu Ende. Hab mich echt mega über das 3:3 gefreut man glaubt es kaum. :D
Das zweite Spiel.....Ja was soll ich sagen denke das Ergebnis spricht für sich :D
Kleine Randnotiz ich war Arsenal. Das war absolut gar nichts von mir. Nach vorne habe ich mal absolut nicht gebacken bekommen und man hat echt gesehen wie nach jedem Gegentor einfach noch weniger ging. Pässe kamen irgendwie gar nicht mehr an und auch sonst klappte rein gar nichts mehr. Aber muss sagen ich fühlte mich zu keiner Zeit durch die KI hintergangen oder hatte das Gefühl machtlos zu sein. Hinten stellte ich mich einfach wahnsinning schlecht an und nach vorne sah es nicht besser aus.
Hin und wieder gab es immer noch Szenen, in der die KI den Ball einfach zu gut laufen lässt und man eigentlich keine Chance auf den Ball hat, aber das hielt sich jetzt in den zwei Spielen sehr in Grenzen. Muss aber sagen ich hatte echt meinen Spaß obwohl man beim zweiten Spiel nicht davon ausgehen kann, aber nahm es irgendwann mit Humor :D
ich starte petition an ea sports zwecks neuer moderatoren ,mir kommts gar net so sehr auf das gelabber während des spiels an aber wenn tor fällt ( merkt man besonders bei replay ) wie gefühlslos manni breuckmann das kommentiert im gegensatz zu den englischen kommentatoren.
Mir währe Rolf Fuss für die Emotionalen szenen , hintergrundinfos und tore und stefan effenberg fürs taktische , anekdoten usw am liebsten ( da würde ich mir die replays noch öftern anschauen ) .:good: