AW: [Managerstory] - Southampton FC - The Saints on the way to Europe
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.
Die Ergebnisse können sich insgesamt sehen lassen, Tabellenrang vier ist ne ordentliche Ausgangsposition.:good:
In der CL also nun Real Madrid, ich denke arg viel schwerer hätte es nicht kommen können, ich denke im Heimspiel hast du durchaus deine Chancen, nur sollte dein Team wenn Sie ne Torchance erhalten die auch gnadenlos ausnutzen, im Bernabeu wird es nicht einfach, bin gespannt ob du dich durchsetzen kannst.:yes:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Du legst ja ein ordentliches Tempo hin hier.
Die Top-3 gehen in der Liga mal ordentlich ab, da gibt es kaum ein Hinterherkommen, trotzdem bist du mit Platz 4 gut im Soll und wärst erneut in der CL. Da hast du dich mit 7 Punkten durchgeschummelt und triffst nun auf Real, schwerer hätte es nicht kommen können. Ich will nicht behaupten, dass du keine Chance haben wirst, mit einer guten und taktischen Leistung, kann man auch Real biegen. Tadic scheint nun endlich ausgespielt zu haben, dazu wird Clyne als Sündenbock gefunden, mal schauen, was im Winter so alles passieren wird.
ja geht schnell weiter :D
will vorankommen :P
bleibe aber ja beim 2-tagesrhytmus gerade
Es geht wohl nurnoch um Platz 4 und da solltest gute Karten haben. Ordentliche Hinrunde, auch wenn man nach dem letzten Jahr sicherlich ernetu auf einen Titelkampf gehofft hatte.
In der CL gehts nun um alles.
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!
Zitat:
Zitat von
Jony
Hab mich auch mal zu deinen Lesern dazugesellt ;)
Southampton ist in Fifa 15 ein sehr geiler Verein, in Richtung CL ist alles möglich!
Danke, das freut mich :good:
Danke auch an den Rest für das Feedback ;)
Mit großen Schritten geht es weiter, hoffe die Transfers sagen euch zu :P
Shaw back :good::good::good:
de Bruyne :good::good::good:
Da kann man den Abgang von Tadic gut verschmerzen... Hast dich ordentlich verstärkt dieses Fenster, de Bruyne gleich mit einem Doppelpack zum Debüt und du bist im Januar ungeschlagen, stehst auch im Cup noch drin... :good:
Eine fast perfekte Punkteausbeute, zudem im Pokal weiter. Zu den spielerischen Leistungen braucht man
denke ich nichts sagen! Da sind die Trasnfers doch deutlich interessanter. Bei Transfer von de Bruyne und
Shaw insgesamt noch ein Transferplus zu erzeilen ist schon sehr krass und ein wenig Southampton typisch.
Zuerst war ich ein wenig irritiert von de Bruyne, man darf aber nicht vergessen, das Pintu in der Story schon
ziemlich weit ist, demnach ein Wechsel nicht unwahrscheinlich ist. Find ich im allgemeinen gut - auch die Rückkehr
von Shaw. Der Abgang von Tadic haut doch ziemlich rein, hoffen wir mal das de Bruyne die Lücke schließen
kann.
Nochmal... im allgemeinen sehr sehr gute Transfers und vor dem Hintergrund, das du schon recht weit fortge-
schritten bist absolut gerechtfertigt.
Gruß.
Shaw einfach mal zurückgeholt, sehr geil :D :D :D Für 12,5 Millionen ist der ja ein Schnäppchen, genau wie de Bruyne! Der hat ja mal eingeschlagen wie der Blitz, da ist der Tadic-Abgang in Ordnung ;)
Wow. Coole Transfers. Gefallen mir richtig. Shaw spielt sich mit der Zeit richtig gut. Dieser Callagher scheint ja sehr stark zu sein, wie gut ist denn der? und ist er aus der Jugend? Eine Kaderübersicht wäre nun nochmal schön finde ich. :good::good: