AW: Demo FIFA 15 [Sammelthread]
auf weltklasse ist das spiel deutlich besser, da man schwerer durchkommt
aber in der defensive habe ich nach wie vor 0 probleme, total einfallslos der gegner
aber wenn die 1x durchkommen sofort 1 tor
ok muss korrigieren
defensiv gehts, aber dann auf einmal rennen die halbrechts/rechts spielen richtung außenlinie und links genauso
dann ist mitte komplett frei und der rennt alleine aufs tor zu...
Bild: dfhyjh8iptf.png - abload.de
Bilanz nach 5 Spielen auf Weltklasse:
5 Spiele
Bilanz: 0-0-5
Gegentore: 12
Tore: 0
Selbst das leere Tor treffen die nicht
Abwehr wie angesprochen
verbesserte KI bei MEINEM Team nicht zu bemerken
nach wie vor nur 1 Kopfballtor
nur 1 FS in diesen Spielen am sechzehner
gegner macht immer aus 4/5 Chancen 2-3 Tore
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Wie sieht den deine Hardware aus ?
Quad Core i5-4570, 3.20 GhZ
8 GB RAM
NVIDIA GeForce GTX 760
Um mal eine direkten Vergleich zu haben, was wohl besser ist bzw. mir bessser gefällt, hab ich heute mal 3 Spiele FIFA 14 und direkt danach 3 Spiele FIFA 15 Demo gemacht... immer Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... und immer mit den gleichen Einstellungen (PS4 / Legende / Halbzeitlänge / Aufstellungen / Slider etc.)...
Gameplay: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Grafik: auch hier liegt die FIFA 15 Demo knapp vorne
Steuerung: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Stimmung: deutliche Vorteile für die FIFA 15 Demo
Schiris: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Spieler KI: in etwa gleich gut oder schlecht
CPU: in etwa gleich gut oder schlecht
Keeper: ganz klare Vorteile für FIFA 14
Drumherum: klare Vorteile für die FIFA 15 Demo
Bugs: in etwa gleich gut oder schlecht
Fazit: Bis auf die Keeper, liegt die FIFA 15 Demo (PS4) bereits jetzt schon klar vor FIFA 14 (PS4), wenn man alle Punkte berücksichtigt und fair analysiert... wenn EA das Keeper-Problem in der VV in den Griff bekommt, dann wird FIFA 15 voll einschlagen...!
Noch ein Wort zu den Demo-Keepern... in einigen Spielen halten sie wie junge Götter und holen mit teilweise unmenschlichen Paraden die Bälle aus den Winkeln... doch dann passieren oftmals kuriose Sachen und die einfachsten Kullerbälle gehen ins Tor... außerdem stehen die Demo-Keeper häufig zu weit vor der Linie, so dass Fernschüsse zu oft zum Torerfolg führen... hier muss EA unbedingt nachbessern...! Einige behaupten hier, dass sie überhaupt keine Probleme mit den Keepern haben und andere, dass sie leider ständig Probleme mit den Demo-Keepern feststellen müssen... die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte...!
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
@
Vegeta909
Die Option VSync gibt es in den Settingeinstellung von FIFA 15 Demo nicht mehr:yes:
Siehe hier:
Anhang 6602
@
Alaba27
Wie sieht denn Dein Systemkonfiguration vom PC aus und welche Grafikkarte nutzt Du denn ?
Ich habe einen Xeon E3 1230 V3 mit einer Asus Radeon HD 7870 GHz Edition DirectCU II v2, 8GB RAM mit Windows 7 64/Bit und nutze zum
Game noch das RadeonPro Tool, damit läuft das Game "Butterweich" ohne Ruckler oder sontiges.
Hab eine GTX 770 4GB, 8GB Arbeitsspeicher und intel i7 2600K
Ich kenn mich zwar damit nicht so gut aus, aber das sollte doch reichen oder ?
Nochmal ein kurzer "Einwand": Die Sache mit den verschiedenen Möglichkeiten bei Ecken ist grandios. Habe schon einige "schlitzohrige" Törchen gemacht dadurch
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Um mal eine direkten Vergleich zu haben, was wohl besser ist bzw. mir bessser gefällt, hab ich heute mal 3 Spiele FIFA 14 und direkt danach 3 Spiele FIFA 15 Demo gemacht... immer Liverpool (ICH) vs. Chelsea (CPU)... und immer mit den gleichen Einstellungen (PS4 / Legende / Halbzeitlänge / Aufstellungen / Slider etc.)...
Gameplay: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Grafik: auch hier liegt die FIFA 15 Demo knapp vorne
Steuerung: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Stimmung: deutliche Vorteile für die FIFA 15 Demo
Schiris: leichte Vorteile für die FIFA 15 Demo
Spieler KI: in etwa gleich gut oder schlecht
CPU: in etwa gleich gut oder schlecht
Keeper: ganz klare Vorteile für FIFA 14
Drumherum: klare Vorteile für die FIFA 15 Demo
Bugs: in etwa gleich gut oder schlecht
Fazit: Bis auf die Keeper, liegt die FIFA 15 Demo (PS4) bereits jetzt schon klar vor FIFA 14 (PS4), wenn man alle Punkte berücksichtigt und fair analysiert... wenn EA das Keeper-Problem in der VV in den Griff bekommt, dann wird FIFA 15 voll einschlagen...!
Noch ein Wort zu den Demo-Keepern... in einigen Spielen halten sie wie junge Götter und holen mit teilweise unmenschlichen Paraden die Bälle aus den Winkeln... doch dann passieren oftmals kuriose Sachen und die einfachsten Kullerbälle gehen ins Tor... außerdem stehen die Demo-Keeper häufig zu weit vor der Linie, so dass Fernschüsse zu oft zum Torerfolg führen... hier muss EA unbedingt nachbessern...! Einige behaupten hier, dass sie überhaupt keine Probleme mit den Keepern haben und andere, dass sie leider ständig Probleme mit den Demo-Keepern feststellen müssen... die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte...!
was willst du denn mit den Torhütern? Sie halten das was zu halten ist und das sehr gut.
Ich finde die Torhüter einfach realistisch, ist doch klar, dass ein Torwart nichts macht wenn Messi aus 5 Metern voll auf das Tor hämmert. Soll das dann so wie bei Fifa 14 sein, dass der Ball dann reingeht und dann springt der Torwart?! Außerdem denke ich, dass EA will das man mit den Torhütern ein bisschen arbeitet. Heißt auch mal rauskommen, wieder reingehen, rauskommen und so weiter. Wenn man das nicht macht gehen mehr Bälle rein, die aber auch in echt reingegangen wären. Ein Manuel Neuer bleibt ja auch nicht die ganze Zeit in seinem Fünfer.
Außerdem sollen die Torhüter ja noch besser sein in der Vollversion.
Ich finde das Game echt klasse und es ist, für die PC-Spieler jedenfalls, gar kein Vergleich zu Fifa 14!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
auf weltklasse ist das spiel deutlich besser, da man schwerer durchkommt
aber in der defensive habe ich nach wie vor 0 probleme, total einfallslos der gegner
aber wenn die 1x durchkommen sofort 1 tor
ok muss korrigieren
defensiv gehts, aber dann auf einmal rennen die halbrechts/rechts spielen richtung außenlinie und links genauso
dann ist mitte komplett frei und der rennt alleine aufs tor zu...
Bild: dfhyjh8iptf.png - abload.de
Bilanz nach 5 Spielen auf Weltklasse:
5 Spiele
Bilanz: 0-0-5
Gegentore: 12
Tore: 0
Selbst das leere Tor treffen die nicht
Abwehr wie angesprochen
verbesserte KI bei MEINEM Team nicht zu bemerken
nach wie vor nur 1 Kopfballtor
nur 1 FS in diesen Spielen am sechzehner
gegner macht immer aus 4/5 Chancen 2-3 Tore
einfach üben...
ich hatte ja zum Glück schon auf der Gamescom die Möglichkeit, die Demo zu spielen und komme somit schon besser zu recht....
man sollte auf jeden Fall zumindest auf Weltklasse spielen und gegebenenfalls die Formation und die Slider anpassen, dann kommen die Tore auch...
ich habe bisher zumindest noch kein Spiel verloren...
@Alaba27
Also die Hardware von Dir sollte auf jeden Fall ausreichen, was hast Du denn in den FIFA Setting für eine Einstellung gewählt ? Und wo hast Du die
Demo denn installiert, auf der Systemplatte [C:\] oder einem anderen Laufwerk ?
EDIT:
Da Du ja eine Nvidia Karte hast bringt das AMD RadeonPro Tool bei Dir nichts, aber es gibt ein kleines feines Programm [eigentlich sind es ja zwei]
das nennt sich SetupTopWinPrio & D3DOverrider kann ich nur empfehlen, damit sollte FIFA 15 dann bei Dir ohne Probleme laufen. Zunächst solltest
Du erst das SetupTopWinPrio installieren und starten danach einfach in den Ordner von D3DOverrider [vorher natürlich entpacken] und auf
D3DOverrider.exe klicken und dann im selben Ordner noch auf D3DOverriderWrapper.exe klicken [nur anklicken da wird nichts fest installiert], dann
FIFA 15 starten und Du wirst sehen FIFA 15 läuft deutlich flüssiger.
Link D3DOverrider & SetupTopWinPrio by Zotac 2012: http://www.gamefront.com/files/24474...Zotac+2012.rar
Hat bei mir tatsächlich geholfen, danke!
Hoffe, das erledigt sich bei der VV von selbst :)
Zitat:
Zitat von
Lukasira
... was willst du denn mit den Torhütern? Sie halten das was zu halten ist und das sehr gut. Ich finde die Torhüter einfach realistisch... finde das Game echt klasse und gar kein Vergleich zu Fifa 14!
Was ich von den Keepern will?
Guckst du:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich finde die Demo auch klasse, macht Spaß und ist wieder ein Schritt nach vorne, wenn man's mit FIFA 14 vergleicht... die Keeper zeigen allerdings in der Demo teilweise eklatante Schwächen, das hab ich mir nicht ausgedacht, das ist Fakt... und ich hoffe, dass EA das in der VV in den Griff bekommt! Ansonsten ist die Demo sehr gut!