Bittere Pille. Hatte ich bei FIFA 14 in drei Transferfenstern nacheinander. Jetzt bei 15 noch nie. Habe es meist geschafft den Spieler doch noch umzustimmen
Druckbare Version
Ja, ich konnte Spieler auch schon umstimmen! Manchmal hilft es wirklich dran zu bleiben und nochmal und nochmal ein Angebot zu machen. Ich war bisher erstaunt. Kam 2 oder 3x vor und hat jedes mal geklappt den Spieler umzustimmen. Bei einem kamen dann noch n paar mehr einsätze dazu, bei nem anderen hab ichs 3x versucht und dann hats geklappt.
Meistens geht das mit dem umstimmen, wenn sie den gemachten Vertrag z.B ablehnen und wechseln wollen einfach in der Transferperiode erneut einen neuen vorschlagen und manchmal nehmen sie ihn an. Manchmal aber nehmen sie ihn nicht an und wechseln halt einfach das ist schon bitter so war es bei Diouf zumindest so.
Neuer Bericht ist ja seit gestern on. Werde wahrscheinlich erst am Wochenende wieder Feedback geben. Stressige Woche und gleich ist erstmal Fussball im RL :cool:
Könnte auch mal ein bisschen mehr Feedback bei meiner Milan Karriere sein. Ich gebe mir echt Mühe :pardon: