wenn du nicht alles im Originalzustand hast, ist die Meldung normal
Druckbare Version
wenn du nicht alles im Originalzustand hast, ist die Meldung normal
D.h. ich muss FIFA neu Installieren, dann kann ich den Patch ausführen ?
Dann sind doch meine ganzen Trikot, Bälle usw weg, oder ?
Da bringt auch kein Backup der Daten ?
Mfg
Hm! also ein Flimmern hatte ich nie. Und ich hab einen ausgiebigen Bugreport bei mir gemacht. Sind deine Settings auch in Ordnung? nichts verstellt oder so?
FIFA 11 muss, ich wiederhole "muss" im originalen zustand sein für das offizielle Update.
Hallo leute ich habe da ein größeres problem ich kann zwar fifa 11 spielen
aber ich habe keine fifaconfig.exe mehr irgendwie habe ich die gelöscht ich hatte mir vorher ein backup gemacht und fifa neu drauf gezogen auf meinem dektop das icon fifaconfig.exe ging nicht mehr da kam dann nach fifa exe datei durchsuchen
ich habe schon versucht von der orginalen cd die fifaconfig exe einfach drüber zu kopieren aber dann kommt dann fifa muss beendet werden weiss jemand vielleicht weiter ???
Ich denke mal FIFA neu Installieren, wenn ich mich irre, bitte Korrigieren.
Ich habe auch mal wieder ein Problem.
Ich habe FIFA Komplett neu Installiert, habe den Patch 1.01 Installiert und paar Trikots und Minitrikots eingefügt, sonst nix, naja außer die rna datei st noch dabei.
Ich habe den Managermodus neu angefangen, 1 Spiel getätigt und das Spiel wieder Beendet, nach paar Minuten wollte ich weiter Spielen und schwupps kommt die Nachricht das die Mannschaft 1 beschädigt ist, das ist schon das 3mal das ich das hatte:ireful::ireful:
So langsam Kotz mich das an
Könnt ihr bitte Helfen
Danke
Mfg
vielleicht sind ja noch Reste der alten Installation vorhanden
hallo ich habe da folgendes problem ich möchte die lua settings einstellen
jetzt bin ich hingegangen und habe 4 High LOD genommen den ordner angeklickt und den data ordner kopiert und in meinen data ordner im fifa verzeichniss ersetzt
dann habe ich den anderen ordner data0.bh ordner auch ins game verzeichniss vom fifa 11 ersetzt
dann bin ich zum texture editor gegangen
auf file open big angeklickt den data0.big order angeklickt settings.lua makiert auf edit geklickt und dann auf active .big files into folder dann steht da ordner suchen demnach denke ich doch das er dann den data ordner von fifa meint ich klicke dadrauf dann kommt die fehler meldung the selected folder must be named as game welchen ordner muss ich nehmen ???? hab da keinen plan ich bitte euch um hilfe liebe grüße tornado001
Nur den GAME-Ordner anwählen!!
NICHT DEN DATA ORDNER!!
normalerweise wird doch automatisch der Ordner "Game" ausgewählt