Juventus verliert anch 49 Spielen wieder einmal.
Druckbare Version
Juventus verliert anch 49 Spielen wieder einmal.
Ist die Meisterschaft doch direkt ein bisschen spannender. Nicht wie bei uns - zur Winterpause schon entschieden
Ja ziemlich knapp alles zur Zeit. Vor allem hat mich die Eindeutigkeit des Sieges von Inter doch überrascht. Naja aber 49 Spiele ist eine stolze Serie. Und Milan kommt anscheinend auch mal wieder besser klar. Hoffe dass die Rossoneri noch weiter nach oben kommen.
Man beachte aber bitte das Ergebniss von Catania vs Lazio....
Was ist eigentlich bei Palermo los? Die haben doch voll die gute Mannschaft!
Und Milan schon 9 Punkte Rückstand auf den CL-Platz... das wird verdammt schwer einzuholen, vor allem wenn sie jetzt nicht langsam mal ne Serie starten
Das Problem bei Palermo ist dass in der Mannschaft niemand außer Miccoli weiß wie man ein Tor schießt
Endlich klappt mal eine Formation von Allegri, was da gegen Palermo abging war ja nicht mehr feierlich. Somit kann Milan ihre ehemalige Serie immerhin als Teilrekord behalten :D
Was Catania zur Zeit macht gefällt mir richtig gut:good:
Anscheinend hat iwie keiner mit Inter heuer gerechnet und schon sind die Zweiter. Haben also doch gar keinen so schlechten Kader. Dafür lässt Neapel gerade etwas Federn. Gespannt bin ich auch wie sich die zwei Klubs aus der Hauptstadt schlagen werden. Denke doch dass zumindest AS Rom eine Zeit lang um die CK mitspielen wird. Der AC Milan wird sicherlich auch noch nach vorne kommen aber mehr als EL denke ich wird heuer nicht mehr möglich sein, nachdem verpatzten Start.
Il Derby läuft:yes::good:
Ich weiß gar nicht was ich schauen soll?
Derby oder Milan-Florenz?:scratch_one-s_head: