du meinst die erste runde, AndiHam hat wahrscheinlich gedacht das der Vfb die übersteht, aber wenn du daran nicht glaubst:D
Druckbare Version
Nein, daran glaub ich nicht wirklich :D
Nein, sorry, ich hab gedacht du meinst in der ersten Runde ;)
Armin Veh verlässt den HSV - Bundesliga - kicker online
Armin Veh hat genug vom Hamburger SV. Nach acht Monaten in der Hansestadt erklärte der Trainer, sein Engagement beim Traditionsverein zu beenden. Nach dem 2:4-Debakel gegen Mainz, das die internationalen Startplätze in weite Ferne rücken ließ, und dem Aus für Vorstandsboss Bernd Hoffmann will der 50-Jährige den HSV am Saisonende verlassen.
Lage beim HSV eskaliert: Morddrohungen und Revolte - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Die Fans sollen sich nicht immer so anstellen, die sind doch 7. in der Tabelle... so schlecht ist der Verein jetzt nicht dran...
ja klar morddrohung ist immer übertrieben, ich vermute sowieso das das von irgendnem jugnedliche hool kam:negative:
der HSV soll sich jol und stevens zurücksolen, der eine nimmt die defensiv-abteilung (stevens) und der andere die offensive (jol).
beide waren mir damals ein rätsel, wieso die gegenagen sind, haben nicht beide familiäre probleme gehabt? die beiden haben sich doch gut verkuft beim HSV, schade das damals beide gegenagen sind, sonst stände der HSV jetzt in der CL.