Deine Abwehr is ja nich so der Börner :sarcastic:
Coole Statistiken, aber mal eine Frage: Wieso hat da Costa noch nicht ein Spiel EL absolviert? ;)
Druckbare Version
Deine Abwehr is ja nich so der Börner :sarcastic:
Coole Statistiken, aber mal eine Frage: Wieso hat da Costa noch nicht ein Spiel EL absolviert? ;)
Schöne Statistiken :good:
Ca Costa ist schon ein guter,hat denk ich mal bald den Stammplatz ;)
Erst wieder so ein hässliches 2:1. Dafür wenigstens eine sehr lukrative Hinrundentabelle.
Der dritte Platz ist für Bremen sehr gut und auch die Kaderstatistik sah sehr gut aus, das Thema Rotation wird bei dir anscheinend auch groß geschrieben.
Finde ich super.
Da Costa habe ich oft versucht zu testen im 13er, aber der hat sich wirklich nie richtig beweisen können..
Bei dir klappt es anscheinend viel besser und ich würde ihn auch direkt zum Stammspieler machen an deiner Stelle. Er ist a) deutscher und b) einiges jünger als Johnson. :)
Es wundert mich bloß, da er - obwohl er auf dem Weg zum Stammspieler ist - noch nie in der EL zum Einsatz kam, aber Röcker (!) 2 mal ;)
Wie soll er den in einem Wettbewerb gelbgesperrt sein, wenn er da noch nie gespielt hat? :P
Ich kritisier dich ja nich, ich hab mich halt nur gewundert ;)
alter du stehst auf dem Schlauch oder? :rofl:
Gott bin ich blöd :sarcastic:
Also spielt da Costa, der auf dem Weg zum Stammspieler ist, international nur wenn Johnsonn ausfällt? :D