AW: Leeds United AFC - Der Traum vom Glanz der Vergangenheit
Grandios, mehr braucht man nicht zu sagen. Leeds entwickelt sich mehr und mehr zu einer "gestandenen" Größe. Freut mich!
Mit einigen punktuellen Nachbesserungen im Kader kann man im nächsten Jahr den ein oder anderen Punkt mehr und in
Richtung Europa League schielen. Wenn man die Zahl der Gegentore betrachte, würde ich eventuell gerade in Sachen Defensive nachlegen.
Offensiv bist du eigentlich sehr ja gut aufgestellt! Knapp 60 Gegentore berechtigen einfach nicht in Europa mitzuwirken.
Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Jahr.
Gruß
Zwar gegen die SPurs verloren aber noch vor ihnen geblieben, Europa knapp verpasst, schade
Bin gespannt, ob du im nächsten jahr deine stückweise Fortschritte weiterhin schaffst und dann vllt in die EL einziehst, viel erfolg dabei!
bin besonders auf den transfersommer gespannt
gute ergebnisse, auch wenn die Niederlage gegen die spurs bitter ist. So wärst du evtl in der Euro League gewesen. Was denke ich nächstes Jahr beser werden muss ist deine Defensive.. Für ein Platz sieben Team viel zu viele Gegentore!:good:
Wieder ein guter Bericht von dir. Mit Platz 7 kannst du absolut zufrieden sein, schade, dass es nicht für Europa gereicht hat, hat nicht allzu viel gefehlt. Vielleicht holst du noch einen echten Spielmacher mit Qualität, der die Bälle richtig verteilt dann kannst du es schaffen, oder im CUp mit der Top-Elf spielen, das könnte auch eine Chance sein.
http://www7.pic-upload.de/28.01.14/iy7twn3plu8s.png
Weil Chelsea jubelt, jubelt auch Leeds!
England wird im nächsten Jahr nicht wie üblich drei Europa-League-Starter aus der Liga und den Pokalsieger international spielen lassen, sondern dieses Jahr zusätzlich noch den 7. Platz der vergangenen Saison als internationalen Startplatz deklarieren! Grund für dieses Kuriosum: Der Ligapokal wurde in diesem Jahr vom FC Chelsea gewonnen, die durch ihre Meisterschaft schon für das internationale Geschäft qualifiziert sind. Nachrücker wäre in diesem Fall der Zweitplatzierte, nämlich der FC Everton gewesen, doch durch den 6. Rang spielen auch die Toffees nächstes Jahr in Europa!
Weil sich eben im FA-Cup dieses Szenario wiederholt, nur mit anderen Protagonisten - Chelsea gegen ManCity - jubelt ganz Yorkshire. Sportlich hatte es nicht ganz gereicht und Leeds schloss die Saison auf einem guten 7. Platz ab. Dass dieser aber Gold wert sein sollte, wusste man bei den Peacocks selbst lange nicht: "Ich glaube, damit hat man ganz Leeds glücklich gemacht", äußerte sich Trainer McDermott. In der Folge müssen auch die Kaderplanungen über den Haufen geworfen werden!
"Jetzt steht uns deutlich mehr Geld zur Verfügung, als wir dachten. Möglich ist es, dass wir es sofort in neue Spieler investieren", dachte McDermott laut nach. Jedenfalls ist es ein riesiger Erfolg für United, das nun erstmals seit der Saison 2001/2002 wieder international spielt. Zwischenzeitlich war der Traditionsverein in die dritte Liga abgestiegen, konnte sich in den letzten Jahren immer weiter nach oben arbeiten. Auch im Spielplan ergeben sich nun einige Änderungen für die Whites: Start in die neue Spielzeit ist nun Mitte August gegen die Shamrock Rovers, gegen die man sich erst für die Gruppenphase der Europa League qualifizieren muss! |
Ha, das ist mal ein Kracher! Wie ich gestern schon geschrieben habe, hast du es mit den vielen Gegentoren
nicht wirklich verdient nach Europa zu kommen aber das interessiert jetzt nicht mehr. Glückwunsch! Nun bin
ich mal gespannt, was ein Traditionsclub mit den Mehreinnahmen anstellt - das läd ja ein, ein paar Namen zu
kaufen. Möglicherweise von Konkurrenten, die nicht in Europa vertreten sind wie bspw. Tottenham, Swansea
oder Newcastle! Die Tops & Flops sind natürlich auch gut. Enttäuscht bin ich ja irgendwie von Albrighton,
dennoch eine gute Quote mit neun Einsätzen und sechs Treffern.
Ein schicker Rückblick auf die die Leistungen bzw. Nicht-Leistungen deiner Spieler
Helenius entpuppt sich weiterhin als Mega-Transfer und trägt das Team, was auch 14 Vorlagen belegen.
Das mit der EL kam natürlich komplett überraschend, aber da es sich ja finanziell positiv auswirkt, ist es denke ich eher ein Bonus als eine Belastung. Da heisst es jetzt einfach den Erfolg zu genießen. :good:
Die nächste Saison wir sicher spannend mit der Vierfach-Belastung...da musst du deinen Kader in der Breite auf jeden Fall ausbauen bzw. die entsprechenden Spieler halten. :yes:
Geil dass es doch noch nach europa geht :good: wilson der gott :):yahoo:
schöner rückblick :yes:
helenuíus :shok:
stark die übersicht mit den tops udn flops, habe Helenius nicht so stark eingeschötzt, da er zuletzt ja eher seltener getroffen hatte
Wieviele Tore hat eigentlich dein wzeiter Angreifer Vetoekele?
Überragend, dass du es doch nach Europa geschafft hast, war harte Arbeit aber ist verdient, auch wenn es am ende etwas glücklich erscheint
Eine sehr schöner Tops und Flops Rückblick, grafisch 1A.:good: Platz sieben am Ende ist mehr als ich erwartet habe,:good: allerdings muss ich kritisieren dass du zu viele Gegentore kassiert hast, ich hoffe du besserst in der Verteidigung was Transfers anbelangt nach.