ääähhh chester bayern spielt nicht in stärkster besetzung ribery wird verletzt ausscheiden
Druckbare Version
ääähhh chester bayern spielt nicht in stärkster besetzung ribery wird verletzt ausscheiden
Omg.........
Das ist klar das Ribery nicht dabei sein wird weil er verletzt ist. Sonst wäre er wohl dabei. Da er aber nicht dabei sein kann wegen seiner Verletztung wird er auch nicht dazu gezählt. Und somit Spielt Bayern mit stärkster Besetztung...
nein bayern spielt nicht in stärkster besetzung nur weil ribery verletzt ist zählt er trotzdem noch zum kader er verdient weiterhin sein geld:P:P:P:P:P
Sicherlich verdient er weiterhin sein geld und gehört auch noch zum FC Bayern...-.-
Aber er ist Verletzt somit nicht einsatzfähig und könnte somit nicht Spielen. Wenn er auf der Bank sitzten würde wäre es was anders. Da er aber garnicht kann zählt er auch nicht zum Einstatzfähigen Kader und somit Spielt Bayern in stärkster Besetztung weil Ribery ja wech fällt.
lol ich glaube jetzt ist es zur ermessensache geworden xD wie du ja sagtest er fällt weg also der beste spieler bayerns fällt weg und damit ist es nicht mehr die bestbesetzung
Oh man.................
Klar fällt er als bester Bayernspieler wech. Nun ist er aber nicht da. Somit kann er ja net Spielen da er ja verletzt ist. So bis danhin sollte es klar sein.
So nun wird aus dem Kader mit was weiß ich wievielen Spieler, ein Kader mit eben diesem einen Spieler weniger. Da er wech fällt. Somit steht er nicht nur Verfügung. Also wird er von Kliensmann nicht berücksichtig. Und stellt somit seine beste Bayern Elf auf die er zuverfügung hat. Und somit spielt Bayern mit dem stärksten zu verfügung stehenden Kader. Der BVB konnte ja nicht wissen das du es so genau nimmst dann hätten sie es sicherlich in ihren Text für dich dabei geschrieben und ich hätte es natürlich auch übernommen nur für dich :good:
ok ich denke wireinigen uns darauf das wir beide recht haben also klar ausgedrückt bayern spielt mit dem besten zur verfügung stehenden spielern
Ich mach morgen mal paar Fotos von unserenn Borussen und Poste sie mal hier, paar Videos auch :D
man man habt ihr euch wieder lieb :sarcastic:
Wenn der BVB morgen den Bayern ein Unentschieden abtrotzt ist das gut und bei einer Niederlage heißt es wieder " Die Bayern waren wieder übermachtig Stark " :D
gibt sowieso elfer schießen