Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Erstens passt es nicht zu anderen Logos, die es schon gibt und 2. sind die Licht-Effekte etwas übertrieben.
Druckbare Version
Gefällt mir ehrlich gesagt nicht so. Erstens passt es nicht zu anderen Logos, die es schon gibt und 2. sind die Licht-Effekte etwas übertrieben.
So, hiermit "schließe" ich nun meinen 09er-Thread und schließe damit vollkommen mit Fifa 09 ab. Ich bedanke mit bei vielen, vielen Kommentaren und Download-Zahlen. Ihr habt mich erst zu dem gemacht, was ich heute bin. Egal ob mit Kritik, einem Vorschlag oder ähnlichem, ohne euch wäre ich nichts. Deshalb von mir ein großes DANKE an alle, die mir unter die Arme gegriffen haben.
Die Planungen für Fifa 10 werden in den nächsten Tagen abschließen und meinen Thread dort dürfte man nicht lange vermissen dürfen. Eins sei vorweg schon mal gesagt: Es geht noch "besser" weiter als in Fifa 09, zumindest versprechen die Pläne schon sehr viel und die beschlossenen Zusammenarbeiten sind auch sehr vielversprechend.
Dazu später mehr.
Hier kann ich mich nur noch einmal bedanken bei allen Usern! :good:
Ich bedank mich natürlich auch für deine coolen GRafiken, die du für FIFA09 erstellt hast und hoffe, dass du bei FIFA10 genau so weiter machst, denn deine Grafiken sind spitze :good: :yes:
Wir bedanken uns bei dir, denn du hast die Grafiken erstellt, die wir in unserem Fifa09 nutzen:good::good::good:
Kann mich Andy nur anschließen :yes:
Und mach weiter solche guten Arbeiten :good:
Ja, du hats's echt drauf:good:
Super Grafiken für '09. Freue mich schon auf die kommende "Saison"!
Vieles hat den Weg in mein Fifa gefunden (allein schon fast alle Banner:D), danke dafür:good: