Ja Romero hat Potenzial.
Vielleicht aber auch ein deutscher Junger, wie Tobi Sippel
Druckbare Version
Ja Romero hat Potenzial.
Vielleicht aber auch ein deutscher Junger, wie Tobi Sippel
Tim Hoogland wechselt im Sommer zu Schalke 04
Tim Hoogland verlängert seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht und wechselt zum Ligakonkurrenten FC Schalke 04. Der 24-Jährige hat 05-Manager Christian Heidel am Dienstag über diesen Schritt informiert. „Wir bedauern diese Entscheidung, müssen seinen Wunsch aber so akzeptieren. Die Trennung läuft absolut korrekt und ohne Zockerei. Tim zieht es zu seinem Heimatklub“, sagt Heidel.
Das betont auch Tim Hoogland. „Ich hatte einige Angebote von anderen Klubs, die mich nicht zu einem Wechsel bewogen hätten, weil einfach sehr viele sehr gute Argumente für Mainz 05 sprechen. Mainz 05 war das Beste, was mir passieren konnte. Ich fühle mich sportlich und privat hier sehr wohl“, sagt Hoogland. „Aber Schalke 04 ist mein Heimatklub, diese Gelegenheit musste ich einfach wahrnehmen. Bis zum Wechsel gilt aber ohne Einschränkung mein voller Einsatz Mainz 05.“
Der aus Marl stammende Hoogland spielte in der Jugend und bis 2007 in der Bundesliga bereits für Schalke 04. Nach seinem Wechsel zu den 05ern absolvierte er in Mainz 63 Zweitligaspiele und in der aktuellen Saison bisher 15 Bundesligaspiele.
Q:mainz05.de
Oh nein, und eigentlich wollten ihn die meisten BVB Fans zu Dortmund haben.... :dash1:
Welchen RV soll denn nun Zorc aus den Hut zaubern?
Naja, Hoogland ist zurück gekehrt, viel Glück.
Peace.
Die Rückkehr der Jedi-Ritter... äh der verlorenen Söhne:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Kostet aber mehr
Und morgen verpflichtet Dortmund Pato. :rofl:
Dabo ist für unsere Verhältnisse, im Moment, nicht machbar. Auch wenn die Gerüchteküche da brodelt, es wäre ne Senstation - aber Barrios kam ja auch. :pardon:
Peace.
Hoogland ist dann wohl der Rafinha Ersatz. Wenn sie ihn nicht verkauft kriegen würd ich mal sagen: pech gschisse:sarcastic:
lol was ist das bitte für ein vergleich??
(also ich habe bisher nie an deiner (fussball-)kompetenz gezweifelt, aber nun:shok:)
Pato ist der 2. Rooney -> absoluter Weltstar
Dabo ist ein Spieler durchschnittlicher Klasse bei einem unterdurchschnittlichen Klub in Frankreich.. wenn man den als unerreichbar abstempelt, dann wird es kaum einen erreichbaren Spieler geben..
also bitte.. Zidan, Valdez etc. sind Stars dagegen.. Dabo ist vlt der kommende Star, aber auch kein Talent vom Weltformat.. und verdienen wird er auch nicht mehr als ein Owo oder der Rest..
ist im Sommer ablösefrei, genauso wie HooglandZitat:
Kostet aber mehr
Als Weltstart würde ich pato jetzt noch nicht bezeichnen, aber schon als Star.
Es kommt halt noch drauf an, ob und wie viel Ablöse Dabo kosten würde