Zitat von
Nummer777
Ich hab die Demo gestern noch ziemlich lange gespielt... nicht immer nur 2-3 Spiele und dann wieder ausgemacht, nee, gestern hab ich (mit Unterbrechungen) einige Stunden mit der FIFA13 Demo verbracht :yes: ... alle Spiele mit ManCity (ICH) vs. Arsenal (CPU)... hab mir dann alles so eingestellt, wie ich's gerne hab... die Aufstellung von 4-4-2 auf 4-3-3 offensiv geändert, einige Spieler ausgewechselt und nach dem Spiel immer auf "Revanche" gedrückt... so mußte ich nicht jedes Mal immer alles wieder von Neuem einstellen und konnte mich besser mit dem Team einspielen...
... meine Aufstellung mit ManCity (4-3-3 offensiv)
TW Hart
RV Zabaleta
RIV Touré K.
LIV Kompany
LV Clichy
RZM Nasri
LZM Touré Y.
ZOM Silva
RS Agüero
MS Balotelli
LS Tevez
Wenn man mehrere Spiele am Stück mit der selben Mannschaft und Aufstellung, gegen immer den selben Gegner spielt, merkt man die Neuerungen und Verbesserungen gegenüber FIFA12 recht deutlich... so gewöhnt man sich meiner Meinung nach auch ziemlich gut an FIFA13... hat mir gestern jedenfalls deutlich mehr Spaß gemacht als noch in den letzten Tagen :yes: ... klar, einige Dinge nerven oder sind gewöhnungsbedürftig aber im Großen und Ganzen fand ich die Demo gestern nach längerer Spielzeit dann doch ganz gut... freue mich aber schon auf die VV :)