Bestes Feature des Web-App Updates: Die Abstürze sind zurück. :dash1:
Druckbare Version
Bestes Feature des Web-App Updates: Die Abstürze sind zurück. :dash1:
Jepp. Bei mir funzt alles, bis ich eine Preisbegrenzung einstellen will.. dann sucht das Teil nich mehr sondern stürzt ab...
Hab die Abstürze immer mal, dabei ist es egal welchen Suchparameter ich einsetze.
Was sind eig diese FIFA Points?
Das sind Punkte, die du micht echtem Geld kaufst und dir davon dann Packs kaufen kannst.
Leute,
baue mir nun ein komplettes niederländisches Team.
Allerdings weiß ich nicht, wen ich mir ins ZOM stellen soll. Barazite, Duarte oder Goossens?
Barazite 74 TEM, 79 DRI, 61 SHO, 59 PAS
Goossens 67 TEM, 72 DRI, 77 SHO, 70 PAS
Duarte 83 TEM, 76 DRI, 67 SHO, 69 PAS
Danke. :good:
Durch die Serverwartung heute Mittag Pepe für 17K und Vidal für 6K bekommen. Team ist fertig. Gekostet hat der spaß knapp 230K, knapp 25K habe ich noch übrig. Läuuuuft
Und weil ich mich mit meiner gleichen Sicherheitsfrage beim Konsolen-FUT registriert hab, geht meine WebApp nichtmehr (weil die Antwort falsch ist). Konto sperren lassen, um das Kennwort zurück zu setzen, jetzt bekomm iich das immer zum FUTStart gefragt. :(
Daily Gift somit nicht aufrufbar in der App, da gelt ich noch als gesperrt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (3 Niederlagen zum Start), geht es langsam:
1:0 Sieg
4:1 Sieg
8:0 Sieg
Mandzukic ist einfach Hammer! 10 Tore in 6 Spielen, de Jong 4 in 4 Spielen. :good:
Edit:
Mit einem weiteren 4:1 den Aufstieg klar gemacht. Jetzt wird nochmal aufgerüstet (Diego, Weidenfeller).
Und mal sehen ob das Problem morgen weiterhin besteht mit meinem FUT-Konto. Muss wohl bei EA anrufen.