Vorne und hinten lagen auch noch welche. Die sind alle gar nicht auf dem Screenshot. Waren bestimmt so 8 bis 10 Spieler!
Druckbare Version
Gott eh, war da ne ganze Armee am Werk? Wo war das denn? Berezino?
Geht heute Abend was? Ausser Cherno und Elektro ... ;)
Ich zock nachher :yes: Ich würd vorschlagen, dass ich mich in Cherno mit Diddi und Stevii treffe, dann hoch zum Green Mountain dich und Alex abholen, dann an Stary und Novi vorbei die Felder nach Crash Sites absuchen (gibt's mit Sicherheit einen) und von da aus dann hoch nach Berenzino.
Vorausgesetzt dass alle mitspielen :good:
Ich wäre ja heiss darauf eines der Lager vom Ork Clan zu finden. Wir wären auch nicht die ersten. Die haben Autos, Waffen etc.
Auch eine gute Idee. Aber wo soll man da suchen ? Die Map ist riesig, die können ihre Lager überall haben :negative:
Wäre aber aufjeden Fall gut wenn wir noch irgendwo in einen Supermarkt und ein Militärlager oder sowas gehen, ich brauch noch eine Map, eine M1911 und Munition für die AKS Kobra..
Meinst du den Thread in einem DayZ Forum von vorgestern ? Demnach hätte die ein Lager ja irgendwo im Westen von Myshkino. Sollten wir echt mal abchecken. Vielleicht haben die das Lager noch nicht abgebaut und woanders hingesetzt. Wäre hammer geil wenn wir da auch nur annähernd soviel wie die anderen finden würden. Aber wenn der Ork Clan nicht ganz blöd ist, haben die das Lager schon abgebaut und woanders hingesetzt.