Jap, sehr guter Transfer für beide, auch die Ablösesumme passt:good:
Druckbare Version
Jap, sehr guter Transfer für beide, auch die Ablösesumme passt:good:
Wien wird immer stärker. :D
Es bahnt sich der nächste Transfer an! Heimeroth könnte auch noch nach Wien wechseln. Valuta sieht die Chance gekommen und versucht alles loszubekommen was keiner will, aber für Rapid sind das immer noch super Spieler. Ach, herrlich. :D
Ich steh in Musik auf 3 a) weil ich nicht singen kann und b) weil ich die Notwendigkeit eines solchen faches nicht seh
War auch eher als Witz gedacht, wer passt in Musik schon auf?
ich liebe die Star League einfach :D Warum will eigentlich niemand von euch Maza und Hajnal, sind doch zwei super Spieler? Wenn ich mir anschaue, was für Grottenleute hier schon einen neuen Verein gefunden habe, fühle ich mich verarscht :D
@ Bayernfan96: Ihr müsst in Musik singen können? Wir machen nur Theorie über Wiener Klassik etc. und das guckt man sich einmal an und dann kann man's, 2 sicher, abwählen, ade :D
Ja gut, wenn aber Brouwers jetzt z.B. für 1,1 Millionen nach Wien wechselt, dann sehen die 2 Millionen schon viel aus für Maza. Hajnal 2,5 ist finde ich schon bisschen viel. Ist nicht mehr der Jüngste und man bekommt relativ leicht manchmal Spieler, die 2 Punkte schwächer sind für deutlich weniger Geld. ;)
Ja ich sage ja nicht das ich es schlecht finde, finde es nur amüsant, dass quasi deine ganzen Ersatzspieler nach Wien wechseln. ;)
Gut, wobei für Brouwers zuerst 5 Mio.€ gefordert wurden, da sind die 2 im Vergleich dann recht wenig :D
Maza beruf ich dann im Notfall für 1,5 aus, der hat ja noch nen recht hohen MW :) Und Hajnal wird sicher das ein oder andere Spiel machen. Deshalb ist der Preis auch bisschen höher, da ich im Gegensatz zu valuta keinen dringenden Verkaufszwang habe.