Ich will mir nicht vorstellen was gerade in der örtlichen Moschee los ist. :D
Druckbare Version
Ich will mir nicht vorstellen was gerade in der örtlichen Moschee los ist. :D
Geiler CL-Abend. Schalke mit ner guten Ausgangsposition und Milan der Hammer! :yahoo:
Guter Spieltag heute:yes:
so gern hätte ich barca mal gegen den bvb, oder die bayern spielen sehen. aber nein, wir bekommen gefühlt jede k.o phase nen maurer, oder arsenal
Milaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:yahoo:Mein 3:0-Tipp haben sie zwar nicht ganz erreicht, aber 2:0 ist auch okay :D
Schalke auch mit ner guten Ausgangslage... ich würde mich alleine freuen, dass die Türken rausfliegen... Schalke wird bei jedem Ballkontalt ausgebuht, dazu diese Laser beim Freistoß... Dreckspack
Galatasaray - Schalke 1:1 :)
Naja, mein 1:2 Tipp ging nicht ganz auf aber auch so bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden... hatte schon vorher im Gefühl, dass Schalke ein gutes Spiel abliefern würde und ich fühle mich bestätigt, in der CL zeigen die Königsblauen ein anderes Gesicht... zwar sind sie noch lange nicht durch aber die Ausgangsposition ist sehr gut... Jones, Draxler, Farfan, Bastos und Kolasinac haben mir sehr gut gefallen... gar nicht gefallen haben mir Matip, Höwedes und Neustädter... besonders Matip ist seit Wochen ein ständiges Risiko da hinten drin und bringt mit seinen Aktionen die eigene Mannschaft ein ums andere Mal in Schwierigkeiten... doch mangels Alternativen (Verletzungen), wird er leider immer wieder aufgestellt!
Milan - Barca 2:0 :D
Und Barca kann doch verlieren... am Anfang war's wie erwartet eine von der Taktik geprägte Partie aber mit der Zeit hat sich ein gutes Spiel entwickelt, wo Milan gezeigt hat, was in dieser Truppe steckt... Barca ist nicht so dominant aufgetreten wie gewohnt und Messi war total abgemeldet... nach dem 1:0 durch Boateng lauerte Milan auf Konter und konnte durch Muntari das 2:0 nachlegen, was sehr clever rausgespielt war... noch ist Milan nicht durch, denn Barca kann gegen jeden im Camp Nou 3:0 gewinnen aber es wird sehr schwer... Milan hat jetzt eindeutig die besseren Karten!
Ich bin auch kein Fan von Matip, aber hast du im Gegensatz Drogba oder Burak viel am Ball gesehen?
Würde mir da mehr Sorgen um Höwedes machen, der in meinen Augen durchweg höher gehandelt wird, als er es konstant leisten vermag.
Dennoch habe ich auch mit einem Schalker Sieg gerechnet, da ich beide Teams auf Augenhöhe sehe, aber türkische Mannschaften eigentlich immer das Kunststück fertig bringen, in wichtigen Spielen die Hosen zu verlieren.
Milan Barca ohne worte, der Abend gestern war hammer:yahoo:
Milan wird das auch übers Rückspiel retten