AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Ich hab gelesen das es daran lag, das Benfica einen LV von Granada verpflichtet hat den Real eigentlich wollte und so "musste" Real Coentrao behalten
Laut "Daily Mail" und "Sport1" machte ManU zu spät Ernst im Falle Coentrao... Real wollt ihn angeblich unbedingt loswerden und Siqueira holen... man wartete nur noch auf das OK aus Manchester... aber da kam nichts... also wechselte Siqueira nicht nach Madrid sondern zu Benfica... als ManU sich letztendlich doch noch meldete, war's zu spät und Real konnte Coentrao nicht ziehen lassen, da sie keinen Ersatz so schnell auftreiben konnten...!
Das ist alles so..verwirrend:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Das ist alles so..verwirrend:sarcastic:
Allerdings... was da so hinter den Kulissen abgeht, möchte ich gar nicht wissen :D ... warum immer auf den letzten Drücker?! Man hätte ja auch schon vor 4-5 Tagen handeln können... selbst schuld...!
Wurde ja noch gar nicht erwähnt, dass Kranjcar zu den Queens Park Rangers gewechselt ist.
Zitat:
Zitat von
raúl
Wurde ja noch gar nicht erwähnt, dass Kranjcar zu den Queens Park Rangers gewechselt ist.
Hatte echt gehofft er kommt in die Buli und jetzt spielt er nicht mal erste Liga.:negative:
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Hatte echt gehofft er kommt in die Buli und jetzt spielt er nicht mal erste Liga.:negative:
Ja ist echt schade, bin mir eigentlich sicher, dass er auch einem gestandenen Bundesligisten weiterhelfen könnte.
Zitat:
Zitat von
raúl
Ja ist echt schade, bin mir eigentlich sicher, dass er auch einem gestandenen Bundesligisten weiterhelfen könnte.
Alternativ dazu auch Werder Bremen oder dem HSV.
Bakaye Traore wird für ein Jahr an Kayseri Erciyesspor verliehen...
Endlich ist er von der Gehaltsliste