Sobald ich ein Trikot finde wird es bestellt :D
Druckbare Version
*** VfB Stuttgart ***
Welcher Stürmer kommt denn nun zum VfB? Nachdem der Transfer des Kolumbianers D. Riascos (26) von Club Tijuana aus Mexiko bereits gescheitert ist und sowohl der Israeli T. Hemed (25) von RCD Mallorca als auch der Franzose I. Belfodil (21) von FC Parma wohl nicht zu bekommen sind, haben die Stuttgarter nun ein Auge auf den Italiener F. Macheda (21) von Manchester United geworfen... Manager F. Bobic: "Wir beobachten ihn schon lange, er ist einer der Spieler, die wir in die engere Wahl genommen haben!"... man darf also gespannt sein, ob's diesmal klappt?!
Quelle: SN / Sport1
Ich hab gestern gelesen dass er nach Elche ausgeliehen werden soll... also nciht zum VfB... Abgesehen davon war das, was ich über ihn gelesen habe auch nciht so das gelbe vom Ei.
...würde demnach ja perfekt zum VfB passen :)
*** SG Eintracht Frankfurt ***
Die Eintracht sucht noch immer einen neuen Stürmer... nachdem im Transferpoker um S. Lakic vom VfL Wolfsburg keine Einigung in Sicht ist (der VfL fordert eine zu hohe Ablöse), haben die Hessen nun den bei Borussia M'gladbach in Ungnade gefallenen gebürtigen Brasilianer I. De Camargo auf dem Zettel, welcher die Fohlen noch möglichst im Winter verlassen soll... zwei andere Stürmer sollen gehen... der Kanadier R. Friend wird mit MLS Verein Vancouver Whitecaps in Verbindung gebracht und den Kameruner D. Kouemaha (sagte dem MSV Duisburg gerade ab) zieht es ebenso ins Ausland...!
Quelle: Kicker / Sport1
Finde ich auch, dass I. De Camargo der SG Eintracht sehr gut zu Gesicht stehen würde... er ist jedenfalls besser, als die Stürmer, welche momentan im Eintracht Kader stehen und könnte sicherlich einige Tore zum Erreichen der gesteckten Ziele beitragen... problematische sehe ich eigentlich nur seine Verletzungsanfälligkeit aber ansonsten wäre das ein guter Transfer für die Hessen :yes:
Warum ist der eigentlich in Ungnade gefallen unter Favre?
Weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so genau?! Ich denke mal, dass Favre ein Problem damit hat, dass er mit Hanke, de Jong, Mlapa und eben De Camargo zuviele ähnlich Stürmertypen im Kader hat... sowas hat er zu Beginn der Saison mal gesagt... und dass ihm ein Spiel - und Laufstarker Stürmertyp (so wie Reus es war) für sein System fehlt! Sie wollte ja z.B. den Hoilett von Blackburn Rovers holen, doch der ging dann zu den Queens Park Rangers... und Hermann überzeugt auch nicht so richtig! So haben sie halt beschlossen, einen Stürmer abzugeben... Hanke möchten sie gerne behalten... de Jong hat zuviel Geld gekostet, als dass man ihn wieder abgibt... und Mlapa gehört die Zukunft... so muß halt De Camargo seinen Platz räumen! Hinzu kommt auch noch, dass er relativ häufig verletzt ist!
Nummer777 bringt es auf den Punkt. De Camargo hat mich auch nicht wirklich überzeugt in den letzten spielen. Meist hat er erst was nach der Einwechslung gebracht. Wenn er von Anfang an gespielt hat, fand ich ihn nicht sonderlich gut. Aber was man sagen muss ... Er ist ein Mann für die wichtigen Tore :D.