AW: UEFA Champions League 2012/13
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Finde ich auch so. Die Stimmung ist gut in Istanbul.
Bei Milan - Barca ist es so, dass sich Barca den Ball 5 Minuten her passt und trotzdem nix darauf macht. Mailand hat sich gut eingestellt. :)
was sonst? milan spielt wieder mit ner 5er kette vor 4 verteidigern und messi wird instant gedoppelt... mindestens. puyi bisher unsere lebensrettung
JA MAN!!!! Dämliche Türken :yahoo::yahoo:
Yesss wunderbar. Unser Spiel gefällt mir wirklich, sehr schön.
Zitat:
Zitat von
LM10
was sonst? milan spielt wieder mit ner 5er kette vor 4 verteidigern und messi wird instant gedoppelt... mindestens. puyi bisher unsere lebensrettung
Ganz ehrlich, ich würde auch so gegen Barca spielen. Die können sich von mir aus den Ball das ganze Spiel vor meinem Tor rum passen, denn es wird eh keiner nen Fernschuss machen und Flanken kannst du auch vergessen.
Zitat:
Zitat von
play4fun28
Ganz ehrlich, ich würde auch so gegen Barca spielen. Die können sich von mir aus den Ball das ganze Spiel vor meinem Tor rum passen, denn es wird eh keiner nen Fernschuss machen und Flanken kannst du auch vergessen.
Aber irgendwann muss Milan auch ein Tor machen. :pardon:
Zitat:
Zitat von
raúl
Aber irgendwann muss Milan auch ein Tor machen. :pardon:
Ich hab noch vergessen, auf Konter zu warten :D
zum glück gibt es noch mannschaften wie rayo vallecano die entweder nichts zu verlieren haben, oder eier in der hose haben, denn das ist einfach nicht schön anzuschauen... egal auf welcher seite!
:yahoo::yahoo::yahoo::yahoo:
Boateng!