Um mal wieder zum Thema zu kommen: Glückwunsch marc. :good: Warst ja zu meinem Start hier schon quasi legendär :D
Druckbare Version
Um mal wieder zum Thema zu kommen: Glückwunsch marc. :good: Warst ja zu meinem Start hier schon quasi legendär :D
Glückwunsch marc!
Glückwunsch marc, du warst so einer, bei dem man wirklich das gesamte Erwachsenwerden miterlebt hat und das nur in einem Forum! Von der anfänglichen Spamerei zu Berichten über dein privates Managerspiel zur Star League, was zumindest von außen wie ein äußerst komplexes und durchdachtes Konstrukt wirkt. Fette Props dafür :good:
8 Jahre ist ein Brett! Für meinen allerersten (dummen) Post im Forum über die Stuttgarter Nachwuchsarbeit hast du mir zur Begrüßung mal ordentlich den Kopf gewaschen. Wirkt immer noch nach. :D
Glückwunsch!
Acht Jahre FifaPlanet, herzlichen Glückwunsch marc und auf die nächsten acht Jahre hier.:good::good::good:
Herzlichen Glückwunsch an Capitano zu einem Jahr Fifa Planet, auf die nächsten Jahre.:good::good:
Herzlichen Glückwunsch dazu Marc
Glückwunsch an Capitano und natürlich auch an Marc! 8 Jahre sind halt auch echt krass... :good:
Glückwunsch Capitano!:good: