Braun weiß wird das Trikot auch, wenn ich es mir durch die Kimme ziehe :yes:
Druckbare Version
Braun weiß wird das Trikot auch, wenn ich es mir durch die Kimme ziehe :yes:
und woher kommt das weiß? :D
so Bayernfans, am Mittwoch ist DFB Pokal, es geht gegen Borussia Dortmund in der Allianz Arena, da heißt es sich schon mal etwas einstimmen auf das Spiel auch wenn eine sehr gute Stimmung zumindest bei den Bayern Fans wohl von hause aus schon gegeben sein dürfte, gerade mit Blick auf den aktuellen Stand in der Meisterschaft und natürlich auch die Champions League....
also Bayern, pack mas!!!:good:
Bin da auch sehr zuversichtlich und wird sicher ein interessantes Spiel:good:
ist halt etwas schade, das Ribery gesperrt ist, dürfte ein kleiner Minuspunkt sein, aber letztlich ist das Team momentan so immens gut drauf, das sie wohl auch den Ausfall wegstecken werden, zumal man ja zu Hause spielt....
Dachte der hat nen deutlich größeren Stock im Arsc* aber er kann scheinbar auch anders
noch 2 Siege und der FC Bayern ist vorzeitig Deutscher Meister, so zeitig, wie noch nie eine Mannschaft....
Durch das 2:1 in Leverkusen holen die Bayern als erstes Team der Bundesliga-Geschichte 12 Auswärtssiege in einer Saison. Der gestrige Auswärtssieg war zudem der 333. Erfolg auf gegnerischem Platz des deutschen Rekordmeisters in der Bundesliga-Historie.
Hut ab vor dieser einmaligen Leistung, das wird schwer zu Wiederholen sein, so früh Deutscher Meister zu werden!
Doch im Nachhinein stellt sich beim FC Bayern jetzt die Frage, ob das alles so gut ist?! Wenn man so früh in der Saison Meister wird, könnte es der Mannschaft schwer fallen, die Spannung hochzuhalten... besonders im Hinblick auf die CL ist dies keine allzu einfache Situation... nicht dass am Ende die entscheidenden 5-10 Prozent fehlen, wenn's um die "Wurst" geht... Pokalsieger wird man wohl im Vorbeigehen aber was jetzt zählt, ist die CL!
da muss ich dir allerdings Recht geben, konnte man in den letzten Spielen ja auch schon sehr gut beobachten, da fehlt der Schwung und eventuell auch die Motivation, das man Spiele nicht nur im vorbeigehen gewinnt, sondern man bis zum Schluss alles geben muss, da heißt es auch mal den inneren Schweinehund zu besiegen und gerade in der CL alles daran zu setzen, in London dabei zu sein, egal, wer bis dahin der Gegner sein wird...
im übrigen sehe ich den DFB Pokal nicht unbedingt als Selbstläufer, denn so, wie Bayern in den letzten Wochen spielt, kann man auch da mal ganz schnell auf die Sch**** fallen...