Gerade erst die Chemistry-Styles gesehen, Hunter & Shadow werden teuer. :D
Druckbare Version
Gerade erst die Chemistry-Styles gesehen, Hunter & Shadow werden teuer. :D
Ah, jetzt versteh ich diese abkürzungen unten rechts:D
Hat jmd Leitner als Transfer?
Hunter und Shadow sind wirklich ziemlich heftig:D
Hoffentlich ist es nicht ganz so teuer, sein ganzes Team damit auszustatten:sarcastic:
Ich denke, dass es diese Karten wie Sand am Meer geben wird.. dafür werden ja die Formations- und Moralkarten komplett rausgenommen und irgendwie müssen diese Plätze gefüllt werden, ansonsten würden die Chancen auf gute Spieler in Packs ungleich ansteigen :D
Klar werden einige wahrscheinlich teurer sein als andere, aber das wird sich in Relation mMn so verhalten wie 41212 zu 3421 z.B.
Darauf wird es wohl hinauslaufen:D Bei den guten Neuigkeiten möchte ich eigentlich gar nicht länger als nötig warten, aber ich werde wohl trotzdem bis zur NG-Version bei FUT 13 bleiben.
Wahrscheinlich muss man dann am PC nur etwa 2 Stunden Gegner suchen (hab kürzlich mal FUT 12 angemacht...:sarcastic:):D
Heißt es, dass man dann einfach einen Spieler kaufen kann, ohne auf die Formation zu achten und diese komischen Attributskarten für immer am Spieler bleiben oder nur für ein Spiel?
1.) Ich denke ja
2.) Jap, für immer, bis du/jemand eine andere dieser Karten auf den Spieler anwendet
Edit: Ich weiß allerdings nicht, ob die Karten bei einem Verkauf wieder "gelöst" werden und der Spieler sozusagen wieder im Ausgangszustand ist.