Ja, bin auch klar für den Kader vom 01.07. :yes:
Druckbare Version
Ja, bin auch klar für den Kader vom 01.07. :yes:
Da mit Stefaniak der beste Spieler von Dresden schon nicht mehr bei ihm spielt, würde ich ihm als Ersatz aber zumindest Eilers gerne im Kader lassen, wenn Bayernfan96 damit einverstanden ist.
Ja, damit wäre ich einverstanden :yes:
Ich hab mal eine Frage: Clerc war nun im RL bis zum 31.06.2016 an Girona ausgeliehen, ist nun zu seinem Stammverin Esp- Barcelona zurückgekehrt. In seinem TM-Profil
steht [Vertrag bis: 30.06.2016] War das nun der Leihvertrag mit Girona oder Espanyol?
Hier sein Profil: http://www.transfermarkt.de/carlos-c...spieler/193784
nehme an mit Girona
Da gibts normal drei Runden glaube ich. In denen man Spieler vorschlagen kann. Aber genauer weiß das Marc, tibo oder Bayernfan.
Ich hoffe ich komme.mal.dazu die.SL.Bibel.wieder.weiterzuschreiben
Mal eine Frage an die Spezialisten: Ante Budimir war an Crotone ausgeliehen, die haben allerdings eine Kaufoption in Höhe von 1 Mio. gezogen, ihn dann aber für ca. 1,8 Mio. an Sampdoria weiterverkauft. Für welchen Wert könnte ich ihn nun ausberufen? Und könnte ich ihn sogar MW-nah (3 Mio.) ausberufen?
Ausberufen kannst du ihn auf jeden Fall nur als RL-Ausberufung und erst im nächsten Fenster marktwertnah per Auslandsangebot.
Bei der Frage zu welchem Preis du ihn RL-ausberufen kannst, gibt es hier wohl keine Präzedenzfälle. Ich würde sagen, du kannst dir eigentlich aussucheb, zu welchem der beiden Preise.