Als ob du dafuer gebannt wirst, wenn irgendjemand irgendwas sagt.
Druckbare Version
Als ob du dafuer gebannt wirst, wenn irgendjemand irgendwas sagt.
Aus Erfahrung kan nich sagen das die Chaeter und Heulsusen ne was machen, wie oft man mich schon als Cheater oder fucking german beschimpft hat, kann ich ganricht mehr zählen, das sind die ganzen 10 jährigen Babies die nicht klar kommen das sie nicht spielen können und nie was treffen.
Selbst richitge Cheater kommen meistens ohne Strafe davon weg, damti sie wieter unfair spielen können und bessere beleidigen :dash1:
Ja war ja heute Nacht schon bisschen später. Da hab ich wohl einfach überreagiert. :D
Hätte mir da eigentlich klar sein müssen, dass das nicht so schnell geht.
Gestern gab es einen heftigen Großbrand in Köln-Niehl (da wohne ich). Die Müllverbrennungsanlage hat angefangen zu brennen und man soll jetzt die Fenster geschlossen lassen, wegem dem Gestank und den giftigen Zeugs..BEI DEM WETTER -.-
Großbrand in Niehl: Gestank wird schlimmer, Löscharbeiten bis zum Abend | Köln | EXPRESS
nur stress mit der freundin in letzter zeit :negative:
Gestern Abend war ich mit nem Kumpel einige Bierchen trinken... waren wohl einige zuviel... jedenfalls hab ich nen dicken Schädel, bin müde und hab kein Bock im Büro zu hocken... hoffentlich geht der Tag schnell um!
...gestern online keine Karten fürs Kino heut buchen können :ireful:
...Ich Impfen muss und daher nich zocken kann, wegen der Betäubung :ireful:
Gasexplosion in der Innenstadt..
o_O wo liegt Bergheim?