hat jemand schonmal mit TOTS Moraes gespielt ? wenn ja wie ist der ?
Druckbare Version
hat jemand schonmal mit TOTS Moraes gespielt ? wenn ja wie ist der ?
Bei mir sind einfach meine normalen Teams meine "Fittness-Teams". Wenn ein Team keine Fittness hat, spiele ich mit einem anderen. :D Btw. Sind die Gegner auf der PS3 iwie schlechter als auf dem PC? Auf dem PC hatte ichs iwie schwerer. (Die Cheater ausgelassen)
Mir kommt es genau andersherum vor:D
Naja vllt. bin ihc auch einfach taktisch besser geworden. :D
Da mein letztes Team eher schwach agiert hat , bin ich auf der suche nach einem neuen Squad.
Diesen habe ich mir erst einmal erstellt .
http://www.futwiz.com/images/shared-...ch-4090670.jpg
Ich habe ein Budget von 400k und möchte gerne ein 352 oder 3412 spielen. Ich würde mich über Vorschläge freuen. Am besten wäre es wenn ich einen Topspieler im Team hätte.
Hay Leute.
Könnte mir einer 2x Skiller-Hybrids für 10k bauen? Ich weiß kein großes Budget,aber für ein Skiller Team will ich nicht mehr ausgeben.
Ihr könnt es aber auch so machen,1Skiller Hybrid + Auswechselbank für 20k :DD Wäre echt nett und genial !
Ich hätte da mal ne Frage: Ich sehe derzeit viele, die mit ner 5er Kette hinten spielen. Ist das so erfolgreich? Kann mir da jemand die Vorzüge erklären? Vllt. teste ich das mal. Werd mir wohl doch jetzt nen BBVA Team bauen und dann bin ich mit FUT durch. Derzeit wieder nur die "Handicap Karte" am A*** kleben. Sinnlos...
Die Formation hat nicht so viel Einfluss, aber mit einer 5-er Kette steht man hinten natürlich etwas sicherer.
web app down ?
Nope, Cache & Cookies löschen.