Gestern absolut schwarzen Tag gehabt. Dinge sind zu Bruch gegangen und ich habe einige blaue Flecken. Alles aus Unachtsamkeit.
Druckbare Version
Gestern absolut schwarzen Tag gehabt. Dinge sind zu Bruch gegangen und ich habe einige blaue Flecken. Alles aus Unachtsamkeit.
Dass die Kater auf der Jagt nach ner Motte heute Nacht ne Stehlampe runtergeworfen haben und diese zu Bruch gegangen ist :ireful:
Das mein Onkel halb Neun seine Schafe rauslässt:ireful:
...Augen brennen seit gestern :dash1:
Hab Post von der Telekom bekomme weil ich meinen eigenen Rechner per W-Lan gehackt habe ... wtf? Wie können die das überhaupt wissen?
Dass es bei Modern Warfare 3 so extrem viele Cheater und Hacker gibt. Es bleibt so gut wie keine Lobby ohne einen Cheater oder Hacker. Entweder hamse Wallhack und zielen schon 5 Sekunden bevor du ume Ecke kommst perfekt auf den Kopf, machen einen No-Scope über die halbe Map oder was weiß ich.
Wenn man dann mal einen Kill macht wird man sofort wieder direkt in der nächsten Sekunde von hinten weggeräumt. Es gab bisher erst 5 Runden, in denen ich eine positive K/D hatte. -.-
Bei MW 2 war meine K/D immer ca. bei 1. Jetzt liegt sie bei 0,75 ungefähr. Boah wie mich das aufregt.
Ich weiß echt nicht woran das liegt. Und sooo schlecht bin ich nicht. Ist einfach nur ne Sache der Übung. In 3/4 der Fälle seh ich die Gegner auch rechtzeitig, aber bevor ich überhaupt auf die Zielen kann bin ich schon wieder weg ey. Naja...Übung macht den Meister. :)
Aber es regt mich nunmal auf, und vielen vielen Dank, dass es diesen wunderbaren Thread gibt, wo man einfach mal seine ganze Wut rauslassen kann.;)
Herrlich....:D
Ist bei Battlefield 3 leider genauso. Die haben die Spawns ja auch richtig behindert gemacht und bei den neuen engen Close Quaters Karten kriegste dauernd Spawnkills verpasst
Haben sie die Motte wenigstens bekommen? http://www.austriansoccerboard.at/pu.../trollface.jpg
sry. für Doppelpost:
Mein Linker Arm tut weh egal was ich mache, ****** Impfung :negative: