AW: UEFA Euro League 2012/2013
Jetzt reicht es mir aber mit dir campino...
... eigentlich wollte ich's nicht öffentlich machen, deshalb hab ich dir auch ne PN geschrieben, damit du dein Gesicht hier im Forum wahren kannst aber du kannst ja nicht aufhören und fängst immer wieder mit so nem Nazi Mist an, welcher hier nichts aber auch gar nichts verloren hat!! Durch die Blume versuchst du mich hier als Nazi darzustellen, weil ich den deutschen Teams auf internationaler Bühne die Daumen drücke? Sag mal, tickst du noch ganz sauber??
Patriotismus = ekelhaft = Nazi = Nummer777 Das ist deine Meinung und das geht mal gar nicht!!
Ich bin eigentlich ein recht umgänglicher Zeitgenosse und es dauert in der Regel schon lange, bis mir der Kragen platzt, erst recht virtuell aber so langsam kommen wir zwei an einen Punkt, wo ich mich frage, ob du noch ganz dicht bist?!
Komm mal runter.
vielleicht liest du dir nochmal die PN genau durch. Und auch meinen Post obendrüber.
Ich habe es dir sogar rausgesucht:
Zitat:
Patriotismus (für die, die es nicht verstehen: Vaterlandsliebe) ist nicht gleich Nationalismus aber auch dort wird die "eigene" Nation über andere gestellt (was ich "liebe" hebe ich automatisch heraus).
Mir vorzuwerfen, dass ich dich als Nazi beschuldige, ist aber ganz schön dreist. Wenn du meine Kritikpunkte als "Nazi-Mist" zusammenfasst wirst du sie wahrscheinlich immer noch nicht verstanden haben. Dann ist allerdings auch die Diskussion komplett sinnfrei.
Diesen "Nazi-Mist", wie du ihn nennst, hast im Übrigen du angefangen:
Zitat:
(...)aber international sollte man schon den deutschen Teams die Daumen drücken, egal wer spielt...:yes:(...)
Den Rest können wir ja per PN klären.
Oder du gibst mir einfach noch einen Flop. Dann rundest du die Sache wenigstens ab und hast jeden meiner Beiträge zu diesem Thema bewertet. Ist wahrscheinlich einfacher.
@ campino
Jung, ganz ehrlich, mir dir hab ich nichts mehr zu klären... weder per PN noch sonst wie!
-----
Zurück zum Thema... Euro League :yes:
AW: UEFA Champions League 2012/13
Mich zerruppt es jetzt schon aufgrund der Vorfreude auf Mittwoch, für Barca wird das nicht einfach im San Siro. Aber besonders bitter das Balo nicht spielen kann :(
Weshalb hat man denn Bojan.
Zeimlich coole Idee! Hab eben aber einen Brief von Unitymedia bekommen, dass seit dem 12.02. exklusiv für mich als tollen Kunden Sky freigeschaltet ist bis 7.3. zum testen. Hätten sie auch mal vor dem Wochenende machen können, dann hätte ich Buli nicht über den Stotterstream bei Wiziwig öhm ich meine natürlich live im Stadion :pardon: gucken müssen
Die sind wohl gerade aggressiv Kunden am werben. Aber man muss ganz ehrlich sagen: Als Fussball Fan gibt es nichts besseres. Ergänzend zum sonntäglichen Doppelpass gibt es ja seit kurzem auch Sky90 und anderen Kram. Das ist echt bemerkenswert was man da in letzter Zeit aufgebaut hat.
Sky ist ein richtig geiler Sender und ich finde auch diese Idee mehr als gut!