hab meinen heute noch für 150k verkauft das ich nur 25k verlust mache :D
Druckbare Version
hab meinen heute noch für 150k verkauft das ich nur 25k verlust mache :D
Ich hätte da mal ne Frage. Hab mich damit bisher noch nicht beschäftigt, da ich immer nur mit einem Team gespielt habe. Aber viele reden ja immer vom "Fitness Team". Wie geht das eigentlich? Muss ich dann bei meinem Team alle 11 Spieler des 2.Teams auf die Bank bzw. Reserve packen und sie dann alle 2 Spiele ALLE vorm Spiel austauschen oder wie geht das? Check das irgendwie noch net :( Und regenerieren die sich dann alle? Vllt. kann mir das jemand kurz veranschaulichen.
Du machst dir ein Hauptteam, stellst das in die Startelf und packst dir die 11 Spieler vom Fitness-Team auf die Bank. Dann machst du ne neue Mannschaft mit dem Fitness-Team in der Startelf und dem Hauptteam auf der Bank. Und wenn eine Mannschaft keine Fitness mehr hat, spielst du einfach mit dem Fitness-Team ne Runde und das Hauptteam regeneriert sich :)
... und hoffentlich wird das in FUT14 abgeschafft! Diesen Trick nutzen leider sogut wie alle Gegner.
Wo ist das Problem?
Verstehe auch nicht, wieso man das kritisiert.
Also ich wechsel immer meine Spieler in einem Team in sich, wie es eine richtige Bank und Reserve auch normal ist. Daher hab ich immer 2 ähnliche Spieler für eine Position.
Und ich kann im Spiel noch frische Spieler bringen.
Fitnesskarten sind bei euch auf dem PC aber teuer.... :shok: 1500-2000 für Fitness-Team maximal, zumindest bei Konsole.
Kannst du ja so machen.. ich verstehe nur nicht wieso man das nicht auch anders regeln darf