AW: Feststehende Transfers
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Hab ich auch schon auf Spox gelesen, angeblich ablösefrei :yes:
Ablösefrei Kaka zu sichern ist natürlich sehr stark. Dass Bale wechselt war ja eg beschlossene Sache, allein wenn man sich die Ausgaben von Tottenham angesehen hat, war eg klar worauf das hinaus läuft. Mit den Bale Millionen und den anderen Verkäufen kommt man trotz ausgegebenen 121 Mio. wohl immernoch auf 8 Mio. Plus dieses Transferfenster. Selten habe ich einen Klub gesehen, der so gut agiert, nachdem bzw. in Tottenhams Fall bevor man seinen Topspieler ziehen lässt:good:
Bin gespannt, was noch mit Özil passiert.
Zitat:
Zitat von
[TGG]Trotsche
Hab ich auch schon auf Spox gelesen, angeblich ablösefrei :yes:
Für einen 2 Jahresvertrag. Wurde heute Abend beschlossen und heute Mittag wird er in Mailand ankommen und endtlich den Vertrag unterschreiben!
10:19 Der 1. FC Nürnberg bedient sich beim VfL Wolfsburg. Einen Dreijahresvertrag beim ‚Club‘ hat Makoto Hasebe unterschrieben. „Makoto bringt Bundesliga-Erfahrung aus 134 Bundesliga-Spielen mit, er beherrscht die deutsche Sprache und wird unseren Kader mit seiner Qualität sofort verstärken“, freut sich Sportvorstand Martin Bader.
Milan mit einem richtig geilem Transfer! Davor kamen ja auch schon für wenig Geld gute Talente, jetzt mit Kaka noch ein Hochkaräter. :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Liverpool baut da einen richtig guten Kader zusammen, gefällt mir.
Problem wird aber weiterhin die Kaderbreite sein. Wenn du dir anguckst, was da auf der Bank saß, das waren glaube ich 5 Jugendspieler ;) Bis auf die IV, die mMn fast schon zu breit besetzt ist (Agger, Kolo Touré, Skrtel, Coates, Sakho, Ilori) ist das sehr dünn und mit viel Unerfahrenheit gespickt.