Bravo ist zu teuer, als ob ich 10k für ein Silberspieler ausgebe.
5k würde ich höchstens ausgeben für einen Silberspieler :D
Das Team habe ich mir gekauft :D
10k hat das gekostet.
Druckbare Version
Bravo ist zu teuer, als ob ich 10k für ein Silberspieler ausgebe.
5k würde ich höchstens ausgeben für einen Silberspieler :D
Das Team habe ich mir gekauft :D
10k hat das gekostet.
10k geht ja wohl noch für einen Top-Silver. ^^
Und Knötsch auch oder was?
Grad gg einen mit 87 - 86 - 87 gespielt.. Stats sprechen für mich, ich verliere 2-3 :D
Darum gehts mir grad nicht, aber der Typ hatte es echt nötig, jede einzelne Wiederholung nach seinen Toren laufen zu lassen :sarcastic: Da hat einer Minderwertigkeitskomplexe.. :D
---------- Post added at 23:10 ---------- Previous post was at 23:09 ----------
Achja, @play4fun.. mein Silver-Team hat insgesamt ~90k gekostet. ;)
Gerade gegen 'nen Youtube-Skiller gespielt mit nur 5 Sterne Spielern.. Hat auch nur irgendeinem den Ball gegeben und dann ging's los... Er kam einmal nach 3 Minuten ganz gut durch, aber konnte ihn noch stoppen und ab da an hat er nichts mehr hinbekommen. Wenn man weiß das der Gegner eh nur die Tricks macht kann man sich gut drauf einstellen und das locker verteidigen.
Nach meinem 1:0 hat er dann ansatzweise normal gespielt ( wollte ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen, aber hat nicht geklappt :D hätte auch 3-4:0 stehen können), hat aber noch weniger hinbekommen. Hat dann sehr sehr glücklich den Ausgleich geschafft. Habe dann aber noch das 2:1 gemacht, was auch mehr als verdient war.
Wie hieß der?
Puhhh.. Irgendwas mit FifaHDSkiller pipapo oder so ;)
Edit: Ich meine es war der Kerl http://www.youtube.com/watch?v=_ZaV_URIWrk
aber das ist wohl ein Team und kein einzelner Spieler.
Oh nice, aber ich werde nicht drin vorkommen :cool: gnadenlose Todesverteidigung :keule: :rofl:
Ich wollte ihn mit seinen eigenen Mitteln schlagen, bin bestimmt 3-4x auf sein Torwart zugelaufen und wollte immer mit 'nem Rainbow Flick über den Torwart, was aber nie geklappt hat. Es wär einfach zu nice gerade gegen so einen so ein Tor zu schießen :cool:
Ich spiele aber seit neustem mit nem PS3 Controller und nicht mehr mit nem PS2 Controller und da sind die L2/R2 Tasten anders angeordnet und man muss fester drücken, was ich gerade in der Hektik des "Ich-muss-den-trick-jetzt-timen" leider öfters mal vergesse und dann einfach gerade auf den Torwart drauflaufe.. :dash1::dash1::dash1: