Da hier ja paar BVB-Fans rumturnen. Weiß jemand wo man am besten in DO übernachten kann? Bzw wo man so B&B-Angebote von Privatpersonen findet?
Druckbare Version
Da hier ja paar BVB-Fans rumturnen. Weiß jemand wo man am besten in DO übernachten kann? Bzw wo man so B&B-Angebote von Privatpersonen findet?
Könnte dich an eine Dorfmatratze verweisen die inzwischen in Dortmund wohnt :sarcastic:
Ansonsten leider nein, wohne zu nah dran um B&Bs zu brauchen.
Also beim BVB ist ja schon gut was los gerade..
Tuchel und die Bosse wohl mit großen Differenzen, aber Tuchel will unbedingt bleiben. Bild sucht schon den neuen Trainer:sarcastic:
Kann ja nicht sein dass sich Reus mal verletzt hat :ireful:
Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
Tuchel also entlassen.. sportlich gesehen verstehe ich es nicht. Aber dir Differenzen mit Watzke waren ja bekannt. Echte Liebe halt^^
Da bin ich ja mal gespannt, wie schWatzke das kommuniziert.
Wenn der neue Trainer jetzt nicht einschlägt kann Watzke auf jeden Fall seinen Hut nehmen. Null Verständnis dafür. Er ist der Trainer mit dem besten punkteschnitt und ich bezweifle das ein Favre mit der Truppe diesen Fußball spielen lassen kann.
Es lag doch nicht an den Meinungsverschiedenheiten zweier Personen...:sarcastic::sarcastic:
Lächerlicher Watzke, lächerlicher Verein
Scheint halt menschlich tatsächlich eine absolute Null zu sein, ist ja nicht das erste Mal, dass man sowas von ihm hört.
Find's aber witzig. Erst sind wir ein lächerlicher Verein, weil wir uns so ein "Arschloch" (s. Abgang aus Mainz) überhaupt holen und jetzt sind wir ein lächerlicher Verein, weil wir ihn deswegen nicht behalten ^^