:D na dann
Druckbare Version
:D na dann
Di Vaio hat den Platz für's MLS-All-Star-Team gewonnen.
http://gyazo.com/c2c6d1ede3940019a2c5f7e7bec128d0.png
Schade, Henry wär mir lieber:D
Hey kann mir bitte jemand ein 4411 oder 4231 team für 400k auf der XBOX bauen? :yes:
400k xbox? np FIFA 13 Ultimate Team Squad by WildGurke | Futhead bin relativ stolz auf mich *auf schulter klopf*
hoffe das ich mit Olic IF, Cohade IF, Ruffier IF, Lahm, Mandzukic IF und einigen anderen an die benötigte Summe für Bale + Chico IF/Ramis IF ran komme :D
Gerade wieder gegen einen richtigen Faggot gespielt, was einem wieder ein mal zeigt, wie ******* die Ultimate Team Community geworden ist.
Hab 1-0 geführt, er ist dann bis zur 60' 1-4 in Führung gegangen. Hat nur so gammel Tore gemacht und jedes mal die Wiederholung durchlaufen lassen. Hat einen schon etwas angepisst. Dann mach ich in der 88 das 4-4. Er kommt in der 90' noch ein mal durch, steht plötzlich mit Müller und Gomez vor meinem Torwart und muss eigentlich nur den Ball schlenzen doch er legt quer und Müller schiebt am leeren Tor vorbei. Wenn der Gegner bei einem sweaty Goal verkackt, ist es eine Demütigung vom feinsten für ihn. Kurz vor Ende vom Spiel noch dauern ins Menü geklickt und die 30 Sekunden durchlaufen lassen, hinten den Ball nur noch rum geschoben damit das Spiel nicht endet und nachm Spiel auch nicht weg gedrückt. So unnötig.
Für mich heißt das dann wieder, dass ich den ultimativen Sieg errungen habe (auch wenn es in dem Fall ein Unentschieden war, jedoch nach 1-4 Rückstand). Dieses Verhalten zeigt einem, dass man nicht Fifa gegen den Spieler gewonnen hat (Niederlagen gehören dazu), sondern das man ihn seelisch und psychologisch in den Boden gestampft hat. :sarcastic:
Ich spiel ja am PC, aber nur normale Gegner bekomme ich nicht...
Auch wenn das jetzt schon nen Extremfall war und die meisten in Ordnung sind.