-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Mehr Infos.. welches Team und welche Datenbank hast du genommen?
-
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
MEGA!! Wird bestimmt richtig geil den zu Spielen :good:
Ein großes Danke an Dich und Alle anderen die da mitgewirkt haben! :yes:
-
Re : [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppe
big thanks slim:yahoo:
I would download it tomorrow to cool server:D slim patch too much success :good:
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Und auch mit der neuen Version, stürzt Fifa ab !
Wie schnell geht bei dir denn das Internet? Habe noch nicht mal 1 MB gedownloadet.
-
Wäre jemand, der ihn schon gedownloaded hat, so freundlich und läd ihn auf MEGA hoch? Beide Files pls.
-
Die Datenbank 16/17 6.1 , Shakhtar Donezk !
-
Installier dir mal bitte Teamviewer und schick mir die Daten per PN
-
also ich kann ihn mit ca. 15Mbit/s laden...
-
Jaaaaaa! Bei mir wurde angezeigt: Noch 6 Tage und jetzt nach 1 min. fertig!
Danke Slim und Co. für die klasse Arbeit.
---------- Neuer Beitrag um 21:28 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:26 ----------
Zu früh gefreut, der PC hat einfach abgebrochen und wollte ihn mir als vollständig verkaufen:(
-
Zitat:
Zitat von
Andy
also ich kann ihn mit ca. 15Mbit/s laden...
Also trotz meiner 50k Leitung lade ich mit 15 kb/s. Ich denke der Server kommt mit den vielen Anfragen nicht klar. Ist wohl ein bisschen wie Lotterie. ;)
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also trotz meiner 50k Leitung lade ich mit 15 kb/s. Ich denke der Server kommt mit den vielen Anfragen nicht klar. Ist wohl ein bisschen wie Lotterie. ;)
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
das glaube ich kaum...
momentan liegen ca 100 Anfragen vor, das ist wenig und die CPU Auslastung liegt bei gerade mal 3%...
Okay, das ist dann wirklich seltsam. Habe gerade noch einen Speedtest gemacht, alles ist eigentlich normal. Weiß nicht, woran das dann liegt.
-
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
eventuell die Größe, denn es sind ja auch gepackt noch 3,2GB...
...momentan komme ich im Schnitt auf 10MBit/s, das ist OK, wie ich finde...
Hmh okay, also ich komme gerade auf 2kb/s und ab und zu die Meldung Netzwerkfehler. Ich lasse es einfach mal über Nacht laufen und schaue morgen früh mal, was so passiert ist. :D
-
Also bei mir geht nichts. Download bricht immer nach 10 min. ab, ohne etwas heruntergeladen zu haben.
-
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
-
Zitat:
Zitat von
Andy
über was ladet ihr denn, über IPv4 oder IPv6?
Bei mir IPv4.
-
Zitat:
Zitat von
nisoley
Bei mir IPv4.
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
---------- Neuer Beitrag um 21:59 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden angezeigt
-
Bei mir ist es auch besser. Jetzt immerhin so im Schnitt 150 kb/s.
-
Zitat:
Zitat von
WerderFan99
Ich auch. Vorher, wo die Datei in mehrere Dateien unterteilt war, lief auch alles bestens.
da kann man ja auch mehrere Dateien gleichzeitig runter laden, was immer Vorteile hat...
Zitat:
Komisch. Jetzt geht das Update zumindest scheinbar schneller. 15 min. werden agezeigt
ich habe mal ein paar Werte auf dem Server geändert...
PS: ich habe fertig...
-
Ich habe Ihn schon lange heruntergeladen, allerdings entpackt er bei mir immernoch, ist bei 72 % extrahieren.
Der Download war in 14 Minuten passiert 100 Mbit Leitung sei Dank.
Vielen Dank an dich Flo und alle anderen für diesen wahnsinnigen Patch, vorallem der Selector freut mich ein Tool auf welches schon sehr lange gewartet wurde.
-
Zitat:
Zitat von
David_Slask
Die Datenbank 16/17 6.1 , Shakhtar Donezk !
Ich denke is wieder ein Formationsbug.
Sollte es so sein werd ich das gleich Wissen und dann mal fix fixen:cool:
-
Erstmal vielen Dank für diesen Wahnsins Patch, Die neue Version ist wieder mal ne ganze ecke geiler :)
Habe gerade angetestet und entweder habe ich was falsch gemacht oder es gibt ein kleines Problem :D
Die Badges auf den Ärmeln funktionieren :) allerdings habe ich immer die Anzeigen von der Europa League (also am anfang Startaufstellung, wer gegen wen spielt etc.) egal ob ich CL spiele, Freundschaftsspiel oder so...
Und auf der anderen Seite habe ich immer das scoreboard von der EM 2016.
Und irgendwie haben Fast alle neuen Trikots keine Vereinswappen (Bis auf Dortmund und schalke Komischerweise) also Bayern hat keins, Desden und viele andere 3.ligisten konnte ich entdecken bei denen es gefehlt hat.
EDIT: Ok ersteres lies sich beheben indem man im Selector beim Scoreboard und Popups nochmal auf Standard stellt.
EDIT2: Und zu den Trikots sinds doch nur ein Paar : Dresden, Chemnitz , Bayern und Mainz II haben kein Wappen. das sind die die ich bis jetz entdecken konnte
-
Formationsbug ist soweit erstmal behoben zumindset von allen Teams in Rest der Welt.
Hoffe das das auch die einzigen waren.
Hab den Fix Slim schon geschickt.Das er es dann hochladen kann:good:
-
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Formationsbug ist soweit erstmal behoben zumindset von allen Teams in Rest der Welt.
Hoffe das das auch die einzigen waren.
Hab den Fix Slim schon geschickt.Das er es dann hochladen kann:good:
Klasse Danke dir :)
-
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen :D xD
-
An dieser Stelle kann man Slim eigentlich einen Heiratsantrag und eine Liebesbekundung ausstellen.
Hat das Schnuckelchen und seine Helfer wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet, und sollten noch Fehlerchen dabei sein, ist das nur allzu verständlich, ist ja auch ein Riesenprojekt, aber auch da kann man geduldig und mit voller Freude auf kleine Fixes warten, sollten sie zu spielbeeinträchtigent sein :).
Also, ein Lob an Slim & Die Helferlein, ich werde dann gegen Mitte der Woche, Dienstag oder Donnerstag, mir das Ganze auch mal nähere zu Gemüte führen :)
-
auch wenn es hammer arbeit ist hoffe ich das ich mal 2-3 jahre ne karriere durchziehen kann ohne einen absturz ... ist KEIN vorwurf an slim und alle helfer eher an EA Slim und seine Helfer machen geniale Arbeit Respect ... schade ist das es für 3te und 4te Liga keine reale Stuff mehr gibt ... hat Grinsmonster Keine Lust Mehr ????
-
Ich spiele ein und dieselbe Karriere seit Oktober mit dem EEP & hatte noch nicht ein einziges Problem :D
Hab mir gerade das Update geladen wegen der EM ( Karriere fällt bei mir ja leider raus :D). Installation & der EEP Selector funktionieren einwandfrei! Echt wieder eine unheimlich gute Arbeit von Euch! Ich habe wirklich höchsten Respekt vor diesem Projekt. Dass die Qualität bei so einem umfangreichen Content auch noch gewährleistet ist, ist beeindruckend. Ich kann nur meinen Hut vor Euch ziehen :hi::D
Der EEP-Selector ist Dir sehr gut gelungen, eine sehr schlaue Erweiterung :good:
-
Zitat:
Zitat von
DZehn
Ich spiele ein und dieselbe Karriere seit Oktober mit dem EEP & hatte noch nicht ein einziges Problem :D
Hab mir gerade das Update geladen wegen der EM ( Karriere fällt bei mir ja leider raus :D). Installation & der EEP Selector funktionieren einwandfrei! Echt wieder eine unheimlich gute Arbeit von Euch! Ich habe wirklich höchsten Respekt vor diesem Projekt. Dass die Qualität bei so einem umfangreichen Content auch noch gewährleistet ist, ist beeindruckend. Ich kann nur meinen Hut vor Euch ziehen :hi::D
Der EEP-Selector ist Dir sehr gut gelungen, eine sehr schlaue Erweiterung :good:
Theoretisch kannst du dir auch deine Karriere in den Selector einpflegen und dann hin und her switchen, anstatt das ganze FIFA immer umzubenennen. Hier eine Anleitung:
eep-selector_dokumentation [Wiki]
Kannst es ja mal ausprobieren (und vorsichtshalber dein FIFA mit der Bayer Karriere irgendwo als Backup ablegen). Dann hast du auch die ganzen neuen Grafiken (Faces, Banner, Trikots der 3. Liga, Regionalliga, Oberliga, Bayern/Dortmund/Schalke 16/17 usw.)
Gleiches gilt für alle weiteren Switch-Elemente (Gameplay, TV Popup, TV Logo, Scoreboard). Einfach neue Ordner erstellen/einfügen und der aktuellen Ordnerstruktur anpassen.
Zitat:
Zitat von
SockenRambo
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen xD
Nope, diesen Fehler hast nur du :D Du hast im Standard-FIFA deinen Verein erstellt, da hatte ich den EEP Release bei dir noch nicht eingefügt! Ende vom Lied... In der Standard FIFA Datenbank war die ID XY noch frei.. du hast also das Logo hinzugefügt und ID XY hatte nun das Dassendorf Logo.... Nun hast du den EEP aktiviert und zack blieb natürlich das neue Logo drin (Dassendorf), aber da im EEP Qabala diese ID nutzt... haben sie nun das Logo :D
-
Vielen Dank an Slim und alle Mitwirkenden an diesem Projekt. :good::yahoo: Respekt, wie immer! :hi:
Freu mich jetzt das Update anspielen zu können!
Der Selector ist ein Meilenstein, gefällt mir sehr das du ihn erschaffen hast!
Lets play Fifa :gamer:
-
Ist der Banden Patch von Andy und Co mit intergriert? (AllInOne)
Weitere Rx3 Files können normal über Ordnerstruktur eingefügt werden?
-
-
sehr sehr geil! Vielen Dank :good:
-
reicht es jetzt die zip-Datei im Ordner "All-in-One" runterzuladen?
-
Zitat:
Zitat von
Worm
reicht es jetzt die zip-Datei im Ordner "All-in-One" runterzuladen?
beide Zip Dateien, ja...
-
es gibt auf der website : Encode Explorer
einen ordner mit dem namen "All-in-One", da ist einr Datei drin, die heißt "EEP-Version-6_2-SAISON_16-17.7z", reicht es nur diese runterzuladen?
Oh, jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass sie sich vergrößert hat in den letzten Minuten. Wird die Datei gerade geuploadet oder ähnliches?
-
Mal ne Frage was hat es mit den Gameplay Patches auf sich die man im Selector aktivieren kann ?
Und irgendwie stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich bei der Karriere ein Vorbereitungsturnier auswähle-
PS: Das das EA Sports Logo übersprungen wird ist einfach genial :D
-
Zitat:
Zitat von
Killerfliege1909
Mal ne Frage was hat es mit den Gameplay Patches auf sich die man im Selector aktivieren kann ?
Und irgendwie stürzt das Spiel bei mir ab wenn ich bei der Karriere ein Vorbereitungsturnier auswähle-
PS: Das das EA Sports Logo übersprungen wird ist einfach genial :D
Wenn du den EEP Selector öffnest. Welche Version steht links unten?
Welche Datenbank hast du ausgewählt? 15/16 oder 16/17?
Und Gameplay Patches sind halt Gameplay Patches die du ausprobieren kannst...
-
Zitat:
Zitat von
SockenRambo
@Vidchen
Habe auch einen Fehler gefunden, Quabäla bei Rest der Welt hat das Dassendorf Wappen :D xD
Das liegt aber daran das du die ID von Quabäla benutzt hattest is bei der Version die du von mir kriegst dann aber nicht mehr der Fall;)