Das war recht traurig gestern... Dabei waren die ersten 20, 25 Minuten nach dem völlig unnötigen 0:1 ganz gut, nur danach ist Tottenham völlig eingeknickt. Mund abputzen, hart trainieren, ManU schlagen.
Druckbare Version
Das war recht traurig gestern... Dabei waren die ersten 20, 25 Minuten nach dem völlig unnötigen 0:1 ganz gut, nur danach ist Tottenham völlig eingeknickt. Mund abputzen, hart trainieren, ManU schlagen.
giggs ist heute 40 geworden :good:
neben zanetti und puyol, gehört er zu meinen lieblings oldies.
http://i2.mirror.co.uk/incoming/arti...gs-2861032.png
Ich kann ManU zwar nicht ab aber vor R. Giggs (40) muss man den Hut ziehen :good:
Haha, gerade eingeschalten bei TOT-MANU und das erste was ich sehe ist der Freistoß von Walker, 1:0. Timing. :D
Flach unter der Mauer durch.
Ohmann, wann sieht man Aston Villa mal einen Platz hinter, ManU. ein Traum, möge man meinen.:D Nur ist Manu aktuell bei einer Niederlage nur noch 9. :D
Gutes spannendes Spiel bislang, absolute Seh-Empfehlung. Dummes Gegentor mal wieder, aber klares Chancenplus für Tottenham :)
Wahnsinns Tor von Sandro :good:
Am Ende ein super Spiel, Tottenham insgesamt einen Ticken besser (da mehr Chancen), United aber mit mehr Ballbesitz und am Ende geht das 2:2 völlig in Ordnung.
Gerrard grad mit dem 1:1 per Freistoß :good:
Korb für Barcelona
Am besten die Kinder bekommen auch Marktwerte...
Suarez hat gestern 4mal gegen Norwich getroffen, vor allem das 1:0 war sehenswert, aber insgesamt war das einfach eine unglaubliche Leistung.
1:0
http://giant.gfycat.com/HauntingDigitalGerenuk.gif
2:0
http://giant.gfycat.com/FailingShyCopperhead.gif
3:0
http://s3.amazonaws.com/br-cdn/temp_.../suarez3rd.gif
4:0
http://giant.gfycat.com/EnchantingIm...pbackwhale.gif
Ich find bis auf das zweite alle ziemlich geil :good:
Wobei er den zweiten auch richtig geil nimmt. Wirklich eine fantastische Vorstellung.. von den fußballerischen Qualitäten ganz oben mit dabei.
"LIIIVERPOOOLLL-LIIIVERPOOOLLL"... "LIIIVERPOOOLLL-LIIIVERPOOOLLL"... :good:
ahahahhahahah
https://scontent-b-vie.xx.fbcdn.net/...78029446_n.jpg
Als GIF nochmal. :D
http://l3.yimg.com/bt/api/res/1.2/bV...d4a1473f_o.gif
Aber ist schon krass, was Suarez zzt abliefert.
++++Breaking++++
Einen Tag nach der 0:5 Niederlage gegen Liverpool haben die Tottenham Hotspurs Trainer Villas-boas entlassen!
Das Kind hatte ne Wette mit dem Vater am Start. Der hat ohr dafür Geld gegeben
AVB :(
Richtig dumm von Levy, zwar hat der Fußball leider an Attraktivität nachgelassen aber eben mal 9 neue Spieler (mit Townsend und Rose) mit (erweiterten) Stammspielerambitionen ins Teamgefüge einzubinden ist nunmal eine Mordsaufgabe, und die Punkteausbeute ist aktuell höher als nach der gleichen Spielezahl in der letzten Saison, die bekanntermaßen die erfolgreichste unserer Geschichte war... Siehe Liverpool letztes Jahr, da ist man quasi abgekratzt, und dieses Jahr gehören die Reds trotz wenig (Stamm-)Neuzugängen zum erweiterten Favoritenkreis um die Meisterschaft. Hätte man AVB dieses Jahr als Übergangsjahr gegeben damit er nächste Saison mit einem gefestigten Team angreifen kann, wäre das glaube ich die weitaus bessere Lösung gewesen.
BTW herrscht allgemein unter den Spursanhängern ein enormes Unverständnis über den Schritt, auf Facebook haben mehr oder weniger 90% Levy dafür kritisiert und auch wenn man sich die Stimmen im tm-Forum durchliest sieht man dass die wenigsten AVB weghaben wollten.
*** Tottenham Hotspur ***
Nach der Entlassung von Teammanager Andre Villas Boas, ist wohl Frank de Boer Topkandidat auf die Nachfolge bei den Spurs... erste Gespräche mit seinem Verein Ajax Amsterdam haben angeblich bereits stattgefunden...?!
Quelle: Mirror / Daily Mail / Sport1
Mein absoluter Favorit :) Aber man munkelt dass er nur mit Dennis Bergkamp im Gepäck antreten wollte, und ob der zu uns wechseln will...
Liverpool und vor allem Suarez macht so viel Spaß zur Zeit :D
Tottenham auch mit dem wichtigen Sieg gegen Soton :D
Das ist aber teilweise grottig, was Chelsea und Arsenal da veranstalten :negative:
Ich les nur "Taktisch geprägt" :D
Von Fehlpässen geprägt würde besser passen ;)
Also grottig ist das falsche Wort. Zum Teil unglaublich hohes Tempo, klar zum Anschauen teilweise nicht so gut, aber taktisch geprägt trifft es gut. Geht um einiges, keiner will das erste Tor kassieren.
Naja, grottig in der Hinsicht, dass einfach zu viele Fehler gemacht werden. Die beiden letzten Ecken gegen Arsenal bspw. sind zustande gekommen, weil ein Rückpass zum TW zu ungenau war und dieser den Ball nicht erreichen konnte.
Klar sind beide Mannschaften in der Defensive gut, aber teilweise werden Konter auch durch einfachste Fehlpässe im Spielaufbau versiebt (z.B. Sagna, der den Ball unbedrängt nach außen und ins Aus spielt).
Gut klar, sieht nicht immer top aus, aber du darfst die äußeren Umstände nicht vergessen. Den ganzen Tag Regen, dazu dieser extreme Wind, da fällt spielen schwer.
Die Halbzeitdiskussion zwischen Carragher und Neville wegen dem Mikel-Tackle war gut. :D
Was geht so Boxing-Days mäßig dieses Jahr? :D
Ich freue mich auf Man City vs. Liverpool.
Für den geneigten Tottenham-Anhänger gibts theoretische und vor allem unspektakuläre Pflichtaufgaben, bei denen bis zum Ende gezittert werden muss, weil die Jungs wieder kein Tor schießen/ein blödes Tor kassieren. Geht zu Hause gegen West Brom und am 28. gegen Stoke.
Kann mir eventuell einer diesen Bendtner-Hype erklären? :pardon: Ich les' gerade auf skandinavischen Seiten immer häufiger, dass Bendtner Weltfussballer des Jahres werden sollte. Das meint doch keiner Ernst oder? Ironie war aus den Artikeln aber immer schlecht herauszulesen (ich freu mich immer wenn ich das dänische einigermaßen übersetzt bekomme.)
Ich konnte den noch nie leiden, bzw. fand ich den nie wirklich gut. :D
Leiden kann ich ihn nicht, Talent hat er - er steht sich nur immer selbst im Weg. In Skandinavien, wo ja alle Länder eng zusammenhalten, galt er aber lange als das Jahrhunderttalent. Mittlerweile hat sich natürlich gegenteiliges herausgestellt - "harte Fans" gibt's dennoch noch weit und breit. Aber momentan ist das so eine neue Bendtnerwelle und mit meinen bescheidenen Sprachkenntnissen ist es da manchmal schwer zu unterscheiden, was wirklich ernst gemeint ist. :D
Wie oft liest man auf deutschen Seiten das völlige nobodies die in der NHL, NFL oder NBA spielen zu weltbesten Spielern gemacht werden? Wieviele Jahre ist Dirk Nowitzki für die deutsche Presse schon der beste Basketball Spieler der Welt?
Fußball spielt in den skandinavischen Ländern eben nicht so eine große Rolle wie im Rest Europas (was wohl der Kälte geschuldet ist). Sobald es bei denen jemand schafft, in der von vielen Skandinaviern (gerade bei denen Dänen) vergötterte Premier League zu kommen, dann ist dieser Spieler in der Presse halt Weltfußballer oder sonstwas übertriebenes. Ist wie hier mit den Ami Sportarten.
Edit: Wobei man natürlich noch stolzer ist wenn jemand wie Bendtner es in die PL schafft. So offen wie Schweden zB. in Sachen Migranten ist, Zlatan wäre deutlich beliebter wenn er mit Nachnamen nicht Ibrahimovic heißen würde. Zudem ist seine Arroganz keine schwedische Tugend. Mit Bendtner in Dänemark dagegen können sich deutlich mehr Leute identifizieren weil er direkt aus der Mitte kommt, auch wenn er eine gewisse Arroganz an den Tag legt. Er ist aber trotzdem näher am durchschnittlichen Dänen dran als zB. Zlatan am durchschnittlichen Schweden.