Ich weiß was damit gemeint ist, Ber das klingt zu göttlich :rofl:
Druckbare Version
Ich weiß was damit gemeint ist, Ber das klingt zu göttlich :rofl:
So witzig war es nicht :negative:
Also bei uns auch mittlerweile 3,20-3,80€ je nachdem wo man ihn holt, und für den " besten " Döner in Berlin zahlt man 4€ Dürüm ;)
Berliner Döner sind Geil :)
Bei der schlechtesten Dönerbude in MW bezahlt man 4 €beim besten 3€. Das finde ich mal geil:D
Bei uns gibts Döner von 1,50€ bis 4€
Die Qualität und Größenutnerschiede sind aber mehr als deutlich
Saray ist Haus oder Hütte...Bei ner Dönerbude würde ja Haus passen. Das andere keine Ahnung, vll. der Name von dem Tünnes :D
Merci :)
Friseur, schneiden und rasieren = 4 Euro oder auch weniger
Extra heute morgen einen Zwischenstopp gemacht um die neue Testament Platte vom MM mitzunehmen -> 17,99€
http://blog.tobis-bu.de/wp-content/p...tal-smiley.gif
Der hat auch auf der letzten CC und der davor mitgewirkt. Und bei der Soulfly davor. Und wer weiss wo noch. Da war er jedes mal nicht so überzeugend das ich das Album mehr als zehn mal gehört habe. Gerade bei der ersten CC habe ich echt alles versucht um es geil zu finden, aber die Jungs haben es mir richtig richtig schwer gemacht. Und so verstaubt die Platte jetzt. Genau wie so viele andere Scheiben aus der Zeit nach Sepultura. Das klingt einfach zu sehr nach gewollt als gekonnt ... :pardon:
Wobei die ersten zwei Soulfly Alben noch ganz okay bis ziemlich cool waren.
steaks
becks
secco
latte macchiato
Gerade Mallorca Urlaub bezahlen gewesen = 900€
Das geht aber billiger :O
Wann fliegst du?
Dürfte trotzdem noch gutes Wetter sein. :good:
Wohin genau?
Cala Bona, ist oben bei Cala Millor. Da sind auch irgendwelche Deutschen Auswanderer von VOX :D
4 Bier
Bacardi Cola
Prosecco
Zwei Metalshirts (Testament & Kreator) 35€
Langarm Shirt mit Polen Wappen, 2,50
Karten für die GamesCom 6,50€
Ne Stehlampe
Nen neuen Duschkopf
Nen Mülleimer fürs Bad
3 Glühbirnen
Parfum von Puma
alles für meine Freundin zum Geburtstag :D
Genau, schöne Haushaltsgeräte für das Weib :rofl:
:D
Jaja was man nicht alles zum Geburtstag verschenkt :D
war aber auch bitter nötig. :sarcastic::P
Hab mir eben bei Amazon das Buch gekauft eines Kumpels, der jetzt als Schriftstellter durchstartet:yes:
Gestern Tierarzt. 5 Minuten Behandlung eines Geckos die ich auch selbst hätte erledigen können (und auch vorher gemacht habe, wollte aber das sich ein Tierarzt das anguckt) -> 29€paarzerquetschte.
2 Chinanudelnsuppen
2 gefakte Bifiroll
Am WE im Stadion 2 Bier = 6€
Abends Pizza=7€
2 Wandregale für die CD-Sammlung - 44€
Freunde von Niemand - Willkommen im Niemandsland - 15€