Ich hoffe euch gefällts ;)
Druckbare Version
Ich hoffe euch gefällts ;)
das Intro dürftest du eigentlich nicht benutzen da es eigentum von EA ist. Hab da mal wegen dem FIFA12 Logo angefragt und selbst das durfte man nicht.
Danke erstmal .. aber was willst du den sollst für Musik? :D
soll ich einen alten Schlager rein tun oder was denkst du dir ^^
Ich hab mir das mal bei den ganzen großen FIFA12 Youtuber angeschaut, da findest du auch nur sowas. Von da hab ich auch das Lied :P
---------- Beitrag geschrieben um 10:01 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:59 ----------
Habs ja wenig verändert :P
Sonst muss ichs halt nochmal ändern, die Qualität stimmt auch nicht wie normal.
Wie gesagt/geschrieben... das Video ansich und die Tore waren schon sehr gut und schön anzusehen :good: ... von der Musik würde ich eher was schnelleres, fetzigeres bevorzugen (mehr Bass und mehr Bums oder Rockgitarren oder was weiß ich)... die Musik die du gewählt hast, zieht das Video ein wenig ins Lächerliche (ist aber nur meine Meinung) ;) ... ist halt nicht die Art von Musik, welche mir persönlich zusagt...!
Bitte schön :) ...da hast du natürlich Recht, jedem gefällt eine andere Art von Musik und ich bin sicher, dass dem Einen oder Anderen auch die von dir gewählte Musik gefällt :yes: ... ich wollte dich auch nicht kritisieren (ich denke aber, dass du's nicht als schlimm ansiehst), dein Video ansich ist ja auch sehr gut und gefällt mir (mehr davon)... hab halt nur meine Meinung geäußert, was ja auch Sinn und Zweck eines solchen Videos ist, wenn man's öffentlich hier einstellt ;)
Nette Tore auf jedenfall.
Würde dir empfehlen aber mehr "sinnlose" Tricks zu machen. Gerade bei so Skill-Compilations ist es mMn wichtig das zwischen den Tricks quasi keine "Luft" ist. Bei dem ein oder anderen Tor läufst du schon 5-6 Meter und dann einfach ein Roulette oder sonst einen Trick um die Zeit zu überbrücken. Die Tore ansich sind aber schon gut auf jedenfall.
P.S. Glückwunsch zum TdM @ 1:40 :D;)