da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Support von EA anzuschreiben
Druckbare Version
da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als den Support von EA anzuschreiben
Jup hab ich schon allerdings ist das ja ein technisches Problem und wie ich gelesen habe beantwortet man technische Probleme nicht übers Kontaktformular. Und die Hotline anrufen? Ich habs kurz nach der "Öffnungszeit" um 10 Uhr heut probiert. Schwupp ne stunde in der warteschleife warten.
Gibts da nicht ne andere Möglichkeit? Ich mein ich will ja nur das Spiel runterladen mehr nicht. Gekauft ist es ja...
ist das denn nicht so, wenn du es kaufst, das du es auch gleich laden kannst?
du musstest doch dort einen Account haben, ist dort das Spiel denn drin?
Das Problem ist das ich gar keine Möglichkeit bekam zum herunterladen
Nach dem Kauf war ich aufgefordert das origin programm runterzuladen.
Gemacht getan. Und dann hab ich versucht die Seriennummer einzugeben die in der Auftragsbestätigung stand. Wie gesagt wird verwendet... nicht von mir
Ich mein halt wieso ist meine Bestellung NIRGENDS mehr auffindbar und ich hab so ne Auftragsbestätigung die wohl beweist das ich das Spiel gekauft habe... :(
du hast das Spiel aber schon über Origin gekauft, oder?
Wenn ja, bist du eingeloggt (bei Origin), wenn du es dir laden willst?
Ich hab mir das Spiel über die ORIGIN Website gekauft. Danach hab ich den origin client runtergeladen und installiert. Ich hab keine Möglichkeit zum runterladen des spiels gesehen. Wenn ich jetzt nach meiner Bestellung gucken möchte ist die gar nicht mehr vorhanden. Habe aber eine Auftragsbestätigung und das Geld ist mir bereits vom Konto abgebucht worden.
Fazit: Geld weg und kein Spiel
hast du mal Origin auf deinem PC gestartet, dich eingeloggt und dann deine Spiele aktualisiert?
hier mal die genaue Anleitung, was du machen musst:
Origin - Download-Informationen
Entwarnung.... Ich war mit meiner web.de Adresse eingeloggt und hatte mit meiner gmx.de adresse das spiel über die website gekauft.
brain afk halt....
Sorry für den Aufruhr und danke für deine Mühen Mr. Admin :>
Das herunterladen bei Origin ist recht umständlich gelöst, hatte ich auch bei BF3 gemerkt.
Eine Beta Version auf die Endkunden loslassen.... naja da geh ich nicht näher drauf ein.
Vielen Dank trotzdem für deine Mühen Mr. Admin :>