AW: FIFA 18 - Eindrücke aus der Vollversion
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, echt klasse. Der bisherige Tipp von EA ist die aktuellen Treiber der Grafikkarte zu installieren. Blöd nur, dass ich die bereits nutze.
nach wie vor kann ich nicht vom Desktop starten und wenn ich vor dem eigentlichen Spiel das Skil Spiel machen will, friert es komplett ein...:dash1:
haben sie toll hin bekommen, muss ich schon sagen...
Zitat:
Zitat von
nisoley
Toll, mein Spiel stürzt weiterhin ab. Entweder bei Beginn eines Spiels oder nach maximal fünf Minuten Spielzeit. Kann das jemand bestätigen?
Wenn Du die "alte" fifa.exe verwendest, mit den "sonstigen" neuen files, die durch das Update vermutlich ausgetauscht wurden, ginge das überhaupt und würde das Game dann evtl. nicht abstürzen?
Zitat:
Zitat von
Andy
nach wie vor kann ich nicht vom Desktop starten und wenn ich vor dem eigentlichen Spiel das Skil Spiel machen will, friert es komplett ein...:dash1:
haben sie toll hin bekommen, muss ich schon sagen...
Ja, EA weiß mittlerwelle Bescheid und sucht nach dem Problem. Ich bin sehr gespannt..
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Wenn Du die "alte" fifa.exe verwendest, mit den "sonstigen" neuen files, die durch das Update vermutlich ausgetauscht wurden, ginge das überhaupt und würde das Game dann evtl. nicht abstürzen?
Die Exe ist bei mir immer noch Version 1.0. Ich glaube die Updates werden anders eingespielt. Oder bei mir läuft auch da was falsch. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, EA weiß mittlerwelle Bescheid und sucht nach dem Problem. Ich bin sehr gespannt..
Die Exe ist bei mir immer noch Version 1.0. Ich glaube die Updates werden anders eingespielt. Oder bei mir läuft auch da was falsch. :D
die wird bei allen auf 1.0.0 stehen..
Also das neue Bundesliga Scoreboard gefällt mir sehr gut und sieht meiner Meinung nach besser aus wie in FIFA 17! Ich habe jetzt gerade mal versucht im Anstoss-Modus ein Game zu machen, was leider nicht möglich ist. Auch mein Spiel stürzt immer mit einem Windows Ton ab und steigt aus, irgendwann während des Stadion-Intros mit dem neuen Scoreboard. Ich komme erst gar nicht zum Anstoss, habe die alte Setting Datei, wie auch all die anderen Career und Story Modus Dateien gelöscht, aber auch dann komme ich nicht bis zum Anstoss, bei der Stadionpräsentation mit den neuen Scoreboard steigt das Spiel mit dem schönen Windows Ton aus. Ach und was hätte ich gerne mal ein Spiel gemacht! :shout:
Zitat:
Zitat von
Andy
die wird bei allen auf 1.0.0 stehen..
Ja, dachte ich mir. Das Problem muss woanders liegen und scheinbar betrifft es nicht alle. User Marcelino konnte ja scheinbar ganz normal eine Partie absolvieren.
Zitat:
Zitat von
Zotac2012
Also ich finde diese Animierten Scoreboards aus der Primera Division/LaLiga richtig geil, die könnte EA auch in den anderen großen Ligen wie Premiere League, 1.Bundesliga und Serie A einführen. Allgemein muss man sagen, was das Scoreboards betrifft, hat die Bundesliga im Moment durch das Standard Design grafisch klar das Nachsehen.
Wieso sollten sie, sind schließlich die Original-Scoreboards Spaniens, England hat eigene, Deutschland hat eigene
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Die sah auch echt Schrott aus. Man hat teilweise nicht bemerkt wenn der Ball im Tor war.
Wie, die Tore hatten Netze? :o
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wieso sollten sie, sind schließlich die Original-Scoreboards Spaniens, England hat eigene, Deutschland hat eigene
Das die verschiedenen Ligen ihre eigenen Scoreboards haben ist ja klar, dennoch könnte man diese animierten Spieler Grafiken auch in jedes andere Scorboard der Ligen einbauen, wo ist das Problem!
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ja, dachte ich mir. Das Problem muss woanders liegen und scheinbar betrifft es nicht alle. User Marcelino konnte ja scheinbar ganz normal eine Partie absolvieren.
es kann aber schon mal nicht am neuen Scoreboard liegen, auch in der PL stürzt es ab...
ich weiß gar nicht, ob die ihre Patches vorher testen, ich denke mal eher nicht, also so schlimm, wie jetzt der Start von Fifa 18 war es noch nie, eine einzige Katastrophe...
Also bei mir läufts ohne Probleme... Aber schon vor dem Patch