AW: Artikel: Demo FIFA 17
Zitat:
Zitat von
Nummer777
PS4... Demo laden... starten... spielen :P
PC... :ireful:
Meinst auch nur Du.
Zitat:
Zitat von
Andy
ein paar Angaben von dir (deinem PC) fehlen da aber noch...
intel corel i5 650 3,20GHz 3,20GHz
arbeitsspeicher 8,00 GB
64 Bit Betriebssystem
AMD Radeon HD 5570
Widows 7
Widows 7 wird nicht unterstützt!
Zitat:
Zitat von
Nummer777
PS4... Demo laden... starten... spielen :P
PC... :ireful:
PS4... Demo laden... starten... spielen... Augenkrankheiten bekommen :P
PC... :ireful:... sich ein bisschen mit der Software auseinandersetzen... Einen Augenschmaus mit Ultra-Einstellungen und 200+ fps genießen
:cool::cool:
hab die Demo endlich zum laufen bekommen, aber es flackert irgendwie so komisch.. zum Video
allerdings nur im Vollbildmodus. im Fenstermodus ist das flackern weg. jemand ne ahnung was das sein könnte?
Zitat:
Zitat von
deadstock
PS4... Demo laden... starten... spielen... Augenkrankheiten bekommen [emoji14]
PC... :ireful:... sich ein bisschen mit der Software auseinandersetzen... Einen Augenschmaus mit Ultra-Einstellungen und 200+ fps genießen
:cool::cool:
Augenkrebs? Naja nun übertreib nicht. So krass viel besser ist die Grafik auf dem PC auch nicht.
Ist jemandem auch aufgefallen das nicht alle Orginal Sounds drin sind? z.B wenn man mit Real ein Tor gemacht hat in Fifa 16 hat man Orginale spanische Torjubel ( Siii) gehört. Jetzt macht Real ein Tor und man hört Englische
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Ist jemandem auch aufgefallen das nicht alle Orginal Sounds drin sind? z.B wenn man mit Real ein Tor gemacht hat in Fifa 16 hat man Orginale spanische Torjubel ( Siii) gehört. Jetzt macht Real ein Tor und man hört Englische
Ja. Wird wohl an der Demo liegen. In der Vollversion wird es hoffentlich wieder richtig sein. Was mir aufgefallen ist, das nur Real Madrid eine Torhymne bekommen hat. Bei Bayern zum Beispiel ist gar keine drin. Ich hoffe das wird bis zur Vollversion noch verändert.
Ist es bei euch auch so das die Demo auf der PS4 bisschen ruckelt wenn man ein schnelleres Spiel aufziehen möchte? :o