AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Worship
eep 16 tool ? was soll das sein
Hier by the way noch ein Ausschnitt vom EEP 16 Tool. Leider hatte ich mal wieder kaum Zeit am Wochenende um irgendwas zu schaffen.. Viele Werte fehlen noch, aber das ist nur noch etwas Fleißarbeit - in welche Richtung das ganze geht -> sieht man ja schon ;)
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u01n9tomyl.jpg
Features des Tabs "Spieler"
- Miniface löschen, laden, abspeichern
- Einsicht der Spielerwerte (derzeit sieht man hier nur 3 Spielerwerte, aber das ist wie gesagt einfach nur Fleiß/Zeitarbeit und kein großer Akt.. sieht jetzt halt noch etwas unfertig/unschön aus :D)
- Vorschlag für neue Spielerwerte! (einfach über Slider / Eintragungen -> werden mir per Mail gesendet und ich entscheide dann irgendwann mal ob ich es für angebracht finde und passe es ggf. an ;) )
- Fehler melden -> falsches Aussehen (Haarfarbe o.ä.), falsche Nation (hin und wieder kam es in den letzten EEP's vor, dass mal ein Spieler die falsche Nation bzw. seine Nation gewechselt hat..), falsches Miniface "Bericht" wird mir per PN geschickt.
Erinnert evtl. sehr an den CM14,CM15... Der Vorteil für die meisten Spieler wird sein, dass sie einfach nur das Programm öffnen müssen und es sich dann kümmert. Gerade Leute, die keine Vorkenntnisse haben oder Ahnung vom Modding.. können so einfach und Problemlos Sachen melden! Genau dafür ist das Tool da. :good:
das da (und damit meinte ich nicht FIFA Studio 16)
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Slim, könntest du den FA Peiting Erstellen! Danke im Voraus
Zitat:
Zitat von
Daniel DL Leder
Slim, könntest du den FA Peiting Erstellen! Danke im Voraus
Was für ein Ding?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Was für ein Ding?
Das ist mein Heimat Fussballverein, auch bekannt als TSV Peiting!
Zitat:
Zitat von
Daniel DL Leder
Das ist mein Heimat Fussballverein, auch bekannt als TSV Peiting!
Achso. :D Ich habe mich von dem FA ablenken lassen und dachte an etwas Englisches. :D
Zitat:
Zitat von
nisoley
Achso. :D Ich habe mich von dem FA ablenken lassen und dachte an etwas Englisches. :D
Nein, nein, FA steht führ Fussball Abteilung des TSV Peiting
FA Peiting
das ist die Vereinshomepage
Zitat:
Zitat von
Daniel DL Leder
Nein, nein, FA steht führ Fussball Abteilung des TSV Peiting
FA Peiting
das ist die Vereinshomepage
Ich will Slim nicht vorrausgreifen, aber ich denke, du hast keine Chance. Wenn er es für einen macht, kommt gleich jeder her und will sein Dorfclub in Fifa..
Mit welchen Tools arbeiten Mod und Patch ersteller? Denn ich würde auch gerne mal einen Patch erstellen
Danke im Voraus
Zitat:
Zitat von
fussballfan98
Ich wollte mal fragen wann die Oberliga fertig ist da ich überlege ne neue karriere zu starten und nicht weiß ob sich das lohnt
LG fabian
Kannst noch ne neue anfangen sind ja noch keine weiteren Infos draußen. Als das eine kommt. Slim gibt ja immer 2-3 Tage bevor der Upoad kommt bescheid;)