du musst auf jeden Fall eine neue Karriere starten, löschen musst du da eigentlich gar nichts
wenn du die Meldung bekommst, das deine Mannschaften beschädigt sind, einfach auf OK klicken
Druckbare Version
du musst auf jeden Fall eine neue Karriere starten, löschen musst du da eigentlich gar nichts
wenn du die Meldung bekommst, das deine Mannschaften beschädigt sind, einfach auf OK klicken
Patch funktioniert einandfrei nur wird beim Gegnerteam die formation nicht richtig angezeigt....Wer hat dieses Problem auch und wer könnte wissen woran es liegt....es stüzt sogar manchmal ab wenn man im spiel die formation ändert....
Na toll geht alles nur nun habe ich in der 1 Liga doppelte Mannschaften wie z.b 2 mal Pauli und 2 Kaiserslautern wie bekomme ich das weg ?
Wie mach ich das ? Weil im CM in der 1 Liga sind alle normal drin :ireful:Zitat:
manuell mit dem CM raus machen
Ja habe neu Manager Modus angefangen und siehe Tabelle und da stehen 2 mal Pauli und Kaiserslautern drin :ireful:
kannst du mal im DB Master 11 schauen, ob es da richtig ist?
Hi!
Habe das selbe Problem, habe jetzt eine Saison durch und alles war okay jetzt bin ich in der 2.Saison und habe 2 Teams in der 2.Liga doppelt!!!!:ireful:
Im CM ist alles i.o. nur bei mir im Manager in der Tabelle ist es so bzw. auch bei den Ansetzungen muß ich 2 mal gegen das kleiche Team spielen!!!!
Keine ahnung was da falsch gelaufen sein könnte, wie gesagt im CM sieht alles richtig aus.