AW: [März-Winter-Update] EEP 1.1 (3. Liga, Regionalliga[...])
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Ok, haha :D, und wie mach ich das richtig? :D
ich geh mal davon aus, das du nur Anstoß Spiele machst, darum auch die Generic animierten Banden...
die kannst du natürlich jeder Zeit ändern, sind ja letztlich auch nur Grafiken, die in einer RX3 enthalten sind....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Andy
ich geh mal davon aus, das du nur Anstoß Spiele machst, darum auch die Generic animierten Banden...
die kannst du natürlich jeder Zeit ändern, sind ja letztlich auch nur Grafiken, die in einer RX3 enthalten sind....
Anhang 7898
Nein ich mach auch Karriere :D:good:
In der Karriere sind dort auch nur die Standart sachen mit Sky und TransfersMarkt.de oder so vermischt. Die Richtigen Dortmund Banden sind wieder nur bei den Bänken.
Ist das bei dir nicht so?
natürlich ist das bei mir nicht so, zumindest bei den animierten hat jedes Team seine eigenen, ebenso CL, EL und DFB Pokal...
Ich habe mir diesen Patch runtergeladen und bin hochzufrieden mit eurer Arbeit, ihr habt wirklich ganze Arbeit geleistet. Trotzdem hab ich ne' Frage: gibt es eine Möglichkeit den Fehler der rot-grünen Menschen und Tornetze zu beheben ? Danke im Voraus !!!!
da scheinen wohl ein paar Grafiken bei dir zu fehlen...
Ich vermute mal er meint die Tornetze/Zuschauer usw. in den beiden neuen Stadien (z.B. Dresden). Aber das ist nicht behebbar, weil eben FIFA 14-Stadien.
Wahrscheinlich nicht richtig regeneriert.. Bei welchen Teams tritt das denn auf?
Zitat:
Zitat von
Andy
natürlich ist das bei mir nicht so, zumindest bei den animierten hat jedes Team seine eigenen, ebenso CL, EL und DFB Pokal...
Ich hab versucht mir die animierten Banden reinzumodden... aber ich kann die DB nicht verändern, da ich mir sonst den EEP raushaue... zum Glück hatte ich ein Backup:shok:
Und ohne die DB zu ändern gehen die animierten Banden ja nicht.:(
http://www.fifadome.com/include.php?...&contentid=824
Zitat:
Zitat von
FireGamersHD
Ich hab versucht mir die animierten Banden reinzumodden... aber ich kann die DB nicht verändern, da ich mir sonst den EEP raushaue... zum Glück hatte ich ein Backup:shok:
Und ohne die DB zu ändern gehen die animierten Banden ja nicht.:(
man kann sich ja die einzelnen Tabellen importieren, das hätte dann keinen Einfluss auf den EEP, hatte ich ja auch extra mit angeboten...
Zitat:
Zitat von
Andy
man kann sich ja die einzelnen Tabellen importieren, das hätte dann keinen Einfluss auf den EEP, hatte ich ja auch extra mit angeboten...
Wie mache ich das? also ich will einfach nur die animierten adboards haben mit eep also ohne db ändern oder so ähnlich:pardon:bin nicht so gut im modden, also falls du zeit hast das zu erklären... bitte für dumme :D:D