AW: Eindrücke aus der Vollversion/Erzählt von euren ersten Spielen!!
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Joa easy..... Die Ki ist so schwach wie lange nicht, bzw das Spiel macht endlich das was ich will ^^
hab marvins account online gesehen, hat online nicht viele siege also wird er auch gegen die cpu nix reißen
Zitat:
Zitat von
Marvin11.09
Spiele mittlerweile nur noch Online.. Offline auf Legende macht es kein Spass jedes Spiel mit 5 oder mehr zu 0 zu gewinnen
Weil die Online-Gegner ja auch stärker sind... :sarcastic: Auch als Online-Erstligist habe ich bei Fifa 14 jedes Spiel gegen Legende verloren.
Mir ist noch aufgefallen, dass es nach wie vor keine Möglichkeit gibt, bei einem Turnier mit mehreren menschlichen Spielern für jeden im Menü die Aufstellung zu ändern. So muss sie vor jedem Spiel neu gemacht werden, nur ein Spieler (jeweils die Heimmannschaft vom nächsten Spiel) kann vor jedem Spiel im Menü die Einstellung "auf Dauer" einstellen. Kann echt nerven, wenn man zu fünft oder sechst spielt und vor jedem Spiel ca 6 Minuten draufgehen, weil man seine Mannschaft aufstellen muss. Das ging allerdings bei Fifa 14 auch nicht, zuletzt bei Fifa 13, das war ein Genuss.
Also ich bin tierisch genervt. Jetzt gibts noch mehr schöne Wiederholungen und Sequenzen, die mir mein Gegner aufs Auge drücken kann. Und obwohl ich ein ganz ansehnliches Team habe, kriege ich bei Onlinespielen den Ball einfach nicht ins Tor. 3,4 mal Pfosten/Latte, aber rein geht es nicht. Und im letzten Onlinespiel hatte ich 2 Elfmeter gegen mich, ohne Karte und nicht nachvollziehbar. Bin bedient.
Zitat:
Zitat von
Timokiwi
hab marvins account online gesehen, hat online nicht viele siege also wird er auch gegen die cpu nix reißen
Ahja interessant... Problem ist nur mein Origin Account ist nhct = fpl ;)
Haushoch gegen Legende..das kauft dir niemand ab ;)
Edit: Hat EA auch mal vor die deutschen Kommentatoren zu ändern? Buschi geht ja noch aber dieser Manni Breuckmann..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Haushoch gegen Legende..das kauft dir niemand ab ;)
Ach mit Antritt und Sprintgeschwindigkeit auf jeweils 0, gewinne ich auch jedes Spiel gegen Legende haushoch. :P
Hab das Spiel jetzt endlich auch endlich mal (PC) :cool:
Das 1. Spiel war Bayern-Hertha...Lewa hat erstmal gleich gezeigt wo es langgeht :cool: 2:0 Endstand.
Mein 3. Spiel war Real-Atlético & die Stimmung im Bernabeau ist richtig genial...hab 4:0 auf Profi gewonnen & hab die Slider wie Onsche eingestellt.
Mich nervt nur, dass die KI kurz vor meinem Strafraum so extrem viele Tricks/Haken usw. macht...
Hab leider noch Probleme meine vielen Chancen zu nutzen :dash1:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Momentan weltklasse mit sliderveränderungen aus FIFA 14. Meist echt mega enge Spiele, wo ich entweder sehr früh oder erst sehr spät treffe. Über das 5:0 war ich sehr erstaunt, weil ich davor nur 1:0 gegen West bromwich gewonnen hatte. Seitdem klappt wie gesagt alles. Wobei mir degea schon öfters den hintern gerettet hat
Mit welchen Slidern spielst du? Habe bisher für Fifa 15 noch nicht wirklich eine befriedigende Lösung gefunden (bin ein Sliderfreak...:cool:)
Zitat:
Zitat von
nealz
Mit welchen Slidern spielst du? Habe bisher für Fifa 15 noch nicht wirklich eine befriedigende Lösung gefunden (bin ein Sliderfreak...:cool:)
Habe nur Kleinigkeiten bei CPU verstellt:
Antritt 48
Sprinten 48
Fehler bei Schüssen 51
Fehlpässe 53
Passgeschwindigkeit 46
TW Fähigkeit 49