Verkauft zufällig jemand Opara IF und/oder Melano IF auf der XBox ?
Druckbare Version
Verkauft zufällig jemand Opara IF und/oder Melano IF auf der XBox ?
Woher habt ihr eigl so viel coins um euch sämtliche Informs totys etc. Zu kaufen? Würde mich mal interessieren
Naja vor der Price Range Geschichte hatte ich auch 12kk ertradet. Dann nur mit Messi 4,5kk verloren und mittlerweile noch mehr. Mittlerweile bekomm ich das traden auch überhaupt nicht mehr hin und irgendwie wurde mir der Spaß an UT auch komplett genommen
Generations sind wieder da in der Web-App. :good:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...kjxl5gu1vb.png
Ich habe die wirklich guten Spieler aus den alten Teilen leider nicht mehr.
Aber beim durchstöbern habe ich mal die Form von ein paar Spielern aus meinem ersten UT (10) mit heute verglichen, schon interessant teilweise:D
Totti hat ja einiges an Tempo eingebüßt über die Jahre :D :D
Nicht nur er:D
So, ich habe gerade dieses Deutschland-Turnier im ersten Anlauf gewonnen. Im Finale ein ganz lustiger mit goldenen Pushkarten auf jedem Spieler. Sind zwar mehr wert als das Preisgeld, aber das muss er ja wissen:sarcastic:
Sollte einer zuviel Münzen haben oder benötigt Aguero auf der PS4, bitte zuerst meinen kaufen. Er ist zum billigst möglichen Sofortkauf drin und geht trotzdem nicht weg :(
Läuft noch ca. 6,5 Stunden und hat 99 Verträge.
Brauche den Erlös für den Kauf von Hummels SIF, dann kann ich euch auch mal mein aktuelles Team zeigen :D
Diesen ******* fut sollte EA Abschaffen... nur a-löcher drinn ... liga 8 mit 84 stärke verlier gegen 64 stärke... hier gewinnt nur derjenige der mehr kohle reinschmeisst... ich spiel es schon 4 jahre und wenn mir jemand kommt und sagt er hat bei packs ronaldo und messi und später noch ibrahimovic bekommen muss mehrere hundert euro reingeschmissen haben.. dieser modus ist shit und mit cheatern voll aber EA Macht nichts gegen die cheater die bezahlen ja ihr gehalt **** FUT es ist ne gute idee aber wenn ich sehe das meine spieler ne gelbe karte bekommen wegen ball abnehmen des gegners und der gegner meinen spieler KH reif tritt und das wird nicht gepfiffen bälle vom gegner kommen über 80 meter an meine nicht über 5 meter es sind cheater und ich finde sowas ******** ... habe nichts gegen verlieren aber dann fair ..