Kann man sich eigentlich mittlerweile die Testspielgegner wieder selber aussuchen :D ?
Druckbare Version
Kann man sich eigentlich mittlerweile die Testspielgegner wieder selber aussuchen :D ?
der typ det diesen langen karrieremodusbericht geschrieben hat, meinte leider, dass das mit drn testspielen so geblieben ist, wie im vorjahr.
Ich glaube sowieso das nur alle zwei Jahre Neuerungen bzw große Veränderungen im KM kommen werden. War glaube ich fast immer so. Dieses Jahr haben sie sich ja eher aufs gameplay und die Atmosphäre beschränkt, was auch Sinn macht beim ersten richtig entwickelten Ableger für die next gen, also über ein ganzes Jahr entwickelt..
Danke für die Antwort :D
Ich hätte noch ne zweite Frage, sofern ihr mir da weiterhelfen könntet ...
Ich habe zuletzt FIFA immer noch auf meinem Laptop unterwegs gespielt und wollte nun wissen ob FIFA 15 immer noch gut funktionieren würde. Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics/NVIDIA GeForce 610M, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3 CPU M380 @ 2.53GHz
Nein es wird min. ein 4 kerner benötigt und deine Grafikkarte ist auch zu schwach.
da wirst du wohl bei Fifa 14 bleiben müssen oder aufrüsten...
Schade :( Ist es denn so einfach möglich mein Laptop aufzurüsten ? In mehreren Berichten stand bisher, dass das bei solch einem Laptop quasi nicht möglich sei Grafikkarte und Prozessor auszutauschen. Schonmal jetzt Sorry für das OT, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem ein wenig helfen.