Ich bin ganz fertig, meine Fresse war das heftig. Die Rotation war Dramatik pur, ein Kinofilm hätte nicht geiler sein können, boah!:shok::shok::shok:
Druckbare Version
Ich bin ganz fertig, meine Fresse war das heftig. Die Rotation war Dramatik pur, ein Kinofilm hätte nicht geiler sein können, boah!:shok::shok::shok:
hat sich gelohnt 3 stunden lang servus tv zu gucken :D
Hab NTV laufen gehabt als wir aus Holland zurück waren. Mega krasse Szenen, einfach unfassbar der Blick von da oben und als er sich gedreht hat, Herz fast stehen geblieben. Einfach genial
Immer noch schön anzusehen
http://brkajrabota.mk/images/stories...mvri/14/sf.gif
bin auf die ersten verschwörungstheorien gespannt :D :D
Und ganz Facebook geht steil :D
Wenn das keine Drehbuchvorlage ist, dann weiss ich auch nicht.
Fünfjährige Vorbereitung, mehrere Tests, dann der erste offizielle Versuch welcher abgebrochen wurde, dann der gelungene Restart, der zermürbende Aufstieg, es folgt der Absprung mit Salutieren, dann die Rotation bei über 1.000 kmh mit anschließender Stabilisierung. Jetzt der weitere freie Fall, den er abgebrochen hat um Kittinger diesen Rekord zu lassen. Am Ende die Landung und auf die Knie...awesome.
Alter schwede...ein Hammer....der Typ ist komplett krank ohne mist.
Hab mich anfänglich dagegen gewehrt das anzusehen aber im Ernst das war gestern einfach historisch. Aus knapp 39.000 Metern wegzuspringen über 1300 km/h pro Stunde. Einfach ein Wahnsinn und als er da zu taumeln begann habe ich gedacht das wars. Die Bilder aus seinen Kneecams waren überhaupt der Hammer. Echt Hut ab vor ihm.
Und ja der Typ ist ein Österreicher